11.02.2019 19:22
Hallo, im Oktober wurde mir ein Angebot unterbreitet, Sky Sport für 5 Euro zu zubuchen. Seit dem passt keine Rechnung mehr. Es wird jeden Monat unterschiedlich berechnet. Von Oktober bis Februar wurde gar. Ichts abgebucht. Jetzt im Februar die komplette, zu hohe Summe. Es wird kein vereinbarter Rabatt mehr abgezogen. Anrufe bei der Hotline werden seit Dezember mit Problemen in der EDV abgetan. Viele Anrufe bleiben erfolglos. Nun denke ich Sky kassiert fröhlich den vollen Betrag ab und ich muss aus der röhre gucken. Ich würde gerne mal. Wissen wann und wie sich meinem Problem jemand annimmt.... Oder an welche Stelle ich mich wenden kann um die Sache zu lösen.
11.02.2019 19:24
nephalem1703 schrieb:
Problemen in der EDV
Arbeitet die Fachabteilung schon mit Hochdruck daran?
11.02.2019 19:33
Auf die Antworten der Hotline kann ich leider nicht viel Wert legen. Mein logischer Menschen verstand sagt mir, dass es eine Standart Antwort ist, dass mit Hochdruck dran gearbeitet wird. Jedoch frage ich mich wie sowas über 3 Monate dauern kann.... Leider bin ich kein Sky Mitarbeiter um die Sache mit Gewissheit zu beantworten.. Kohle hat Sky ja alles in allem und hoch gerechnet schon fast bis April bekomme , da kommen die sich mal entspannt bei der Bearbeitung zurück lehnen ...
11.02.2019 19:38
Ich meine natürlich mit Problemen bei der edv, dass meine falschen Abrechnungen auf ein Problem in der edv zurück zu führen sind laut Aussage der Hotline.
11.02.2019 19:39
Dann hast du doch sicherlich schon auf Selbstzahler umgestellt ...
11.02.2019 19:41
Wurde auch für drei Monate eine Abbuchungssperre gesetzt?
11.02.2019 19:41
Würde ja wenig Sinn machen, da die in Rechnung gestellt Summe der einzelnen Posten nicht der vereinbarten Summe entspricht. Konsenz.... Zahle ich zu wenig, knipst Sky mir das. Programm....
11.02.2019 19:41
Weiß ich nichts von
11.02.2019 19:44
Ein Moderator kann das in ein bis drei Wochen prüfen.
11.02.2019 19:54
Wenn ich kann, würde ich darum bitten!
11.02.2019 19:59
Der meldet sich automatisch hier und bittet um die Kundennummer per PN.
15.02.2019 11:51
Hey nephalem1703,
es tut mir leid, dass die Abbuchung nicht stimmt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Gerne schaue ich mir Dein Kundenkonto an und prüfe alles Weitere. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Konto korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine