Antworten

Sky Vertrag ein Chaos

nachtclub
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
756 Ansichten

Sky Vertrag ein Chaos

Hallo,

ich habe meinen Sky Vertrag am 1. Februar verlängert leider mit einigen Problemen.

Beim Gespräch das sehr freundlich war wurde mir ein Angeobt unterbreitet das ich auch angenommen habe, ich habe aber auch nach dem DAZN Gutschein gefragt der mir bei den vorherigen Angeboten angeobten wurde. Der Mitarbeiter hat gemeint er fragt beim Vorgesetzten nach, danach hat mir der Mitarbeiter mitgeteilt das er nach dem ich das Angebot angenommen habe, soll ich unter sky.at/dazn-gutschein einen anfordern der ist aber bis jetzt nicht gekommen! Ich befürchte das hier etwas gewaltig schief gegangen ist!

Dann wurden die ORF Sender nicht aktiviert das hat auch über 3 Tage gedauert und erst nach mehrmaligen anrufen an der Serviceline haben sie funktioniert.

Dann habe ich Online HD Austria abonniert wo beim bestellen dabei gestanden ist 3 Monate kostenlos (Screenshot vorhanden), auch hier hat die Freischaltung nicht funktioniert und wieder musste ich mich an die Serviceline wenden danach hat es funktioniert und im Kundencenter ist dann gestanden HD Austria JA - 7,90€. Heute bekomme ich eine Änderung der Vertragsbestätigung wo plötzlich HD Austria 8,90€ kostet und nirgends mehr steht 3 Monate gratis und der DAZN Gutschein ist auch weit und breit nicht zu sehen!

Bitte um eure Unterstützung!

DAnke

lg

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
383 Ansichten

Re: Sky Vertrag ein Chaos

Guten Abend nachtclub,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, damit ich mir Deinen Vertrag ansehen kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten