Antworten

SKY Q und andere Fehler, schlimmer Support

schrummi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
706 Ansichten

SKY Q und andere Fehler, schlimmer Support

Hallo,

ich hatte am 01.02.2019 um 13.41 Uhr einen Anruf von SKY ( FritzBox) bezüglich eines neuen Receivers für meine 2.Karte. Die nette Dame bot mir an diesen für 0,1cent mehr statt 9,99 EUR als 10,00 EUR mehr diesen mir zu senden bis Mittwoch, einmalige Aktivierung Gebühr und  einmalige Versandpauschale, ca 39 EUR. Natürlich mit Widerrufsrecht und alles nochmal per E-Mail.

Bis heute, 04.02.2019 war keine E-Mail da. Also auf App geschaut da, war auch nichts zu sehen außer das mir plötzlich 5 EUR mehr berechnet werden. Angerufen Hotline, nach 19 Minuten meldete sich auch eine Dame, war verwundert, dass mir das zugesagt wurde, konnte natürlich davon nichts sehen. Auf Nachfrager warum plötzlich 5 EUR mehr ( 2x nachgefragt intern), wurde mir offenbart ich hätte übers Handy SKY Q dazu gebucht. Wiederum Info an Kundenservice, dass der Preis schon so drinstand/ wieder Nachfrage intern), jetzt hatte ich ca 12.20 Uhr angerufen und es telefonisch gebucht.

Natürlich teilte ich der verdutzten Kollegin mit, dass es gar nicht geht, da ich auf Arbeit war und erst 16.00 3Uhr zu Hause war.

Jetzt sollte ich die Reklamation schriftlich einreichen.

Das tue ich hiermit, sofortige Löschung von Sky Q, also Erstattung der 5 EUR. Weiterhin verlange ich Aufklärung, warum mich der Support anruft, falsche Versprechungen macht und darüber kein Wort zu lesen ist für Eure Mitarbeiter.  Ich bin schon Kunde da war der Name noch DF1 (1998).

Aber solche Dinge gab es da nicht.

Ich möchte das mir der 2 Receiver so zugesendet wird wie mir am Freitag (1.02.2019 ) zugesagt wurde. Weiterhin die sofortige Kündigung Zusatzpaket SKY Q. Ich habe weder angerufen noch wurde es von mir gebucht.

Ich freue mich auf eine positive Aufarbeitung meines Anliegens.

Mir freundlichen Grüßen Thomas Edelmann

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
494 Ansichten

Re: SKY Q und andere Fehler, schlimmer Support

schrummi schrieb:

Ich möchte das mir der 2 Receiver so zugesendet wird wie mir am Freitag (1.02.2019 ) zugesagt wurde. Weiterhin die sofortige Kündigung Zusatzpaket SKY Q. Ich habe weder angerufen noch wurde es von mir gebucht.

Den zweiten Q-Receiver für 149€ gibt es nur, wenn man für 10€ den Q-Service (Multiroom) bucht. Bis 14.1. gab es ein Angebot 50% (5€).

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 3 von 4
494 Ansichten

Re: SKY Q und andere Fehler, schlimmer Support

Hallo schrummi,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, dann schaue ich mir das gerne an. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

schrummi
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
494 Ansichten

Re: SKY Q und andere Fehler, schlimmer Support

Hallo

Kundennummer xxxxxxxxxx

Geb. Datum xxxxxxxxxxx

xxxxxxx

LG Thomas

--

Mod edit: Kundendaten entfernt

Antworten