16 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2019 11:40 von herbst RSS

    Code 429

    sape

      Hallo Admins,  auch ich benötige mal eure Hilfe.

      Am Dienstag wurde der Receiver inkl Festplatte getauscht.

      Wenn ich mir nun was aus der Videothek anschauen will, kommt Code 429 .

      Mit der Hotline hab ich telefoniert, die können mir nicht helfen. Oder wollen nicht.

        • Re: Code 429
          herbi100

          Sollte etwas von Geräteliste dabei stehen,

          dann muss die Geräteliste von

          "Sky on Demand"

          zurückgesetzt werden,

          dass kann man selbst nicht machen.

           

          Hotline oder hier warten, bis sich ein Moderator meldet.

           

          Evtl. an der Hotline erwähnen, dass es nicht die Geräteliste von

          "Sky Go"

          ist, die hat damit nichts zu tun.

            • Re: Code 429
              sape

              Genau das mit der geräteliste hab ich der netten Dame am Telefon auch gesagt, sie sagte mir dann nur das der neue Reiceiver in der Liste drin steht und sie mir weiter nicht helfen kann. Sie gibt es an die Technik Abteilung weiter.

              Und wann die sich melden.....?

                • Re: Code 429
                  bridget8888

                  das Problem sind die Telefonumleitungen am WE bei sky. Da triffts schon mal jemanden, der sich nicht auskennt, weil eigentlich aus einer anderen Abteilung.

                  Ab Montag 8 Uhr ..

                  • Re: Code 429
                    herbi100

                    Ja, es kennen sich nicht alle Mitarbeiter gleich ausgebildet.

                     

                    Auf jeden Fall muss, egal wie viele Geräte in der Liste stehen,

                    die Geräteliste von "Sky on Demand" zurückgesetzt werden.

                     

                    Hier dauert es ca. eine Woche, bis sich ein Moderator meldet.

                     

                    Wenn Du es noch mal an der Hotline versuchen willst,

                    also erwähnen, dass auf "jeden" Fall die Liste zurückgesetzt werden soll

                    • Re: Code 429
                      herbst

                      sape schrieb:

                       

                      Genau das mit der geräteliste hab ich der netten Dame am Telefon auch gesagt, sie sagte mir dann nur das der neue Reiceiver in der Liste drin steht und sie mir weiter nicht helfen kann. Sie gibt es an die Technik Abteilung weiter.

                      Die Geschäftsleitung findet/fand es genial, Fachidioten ins Rennen zu schicken. Leider spielt der Kunde nicht mit, weil er nicht weiß, wer was bearbeiten darf.

                  • Re: Code 429
                    herbst

                    herbi100 schrieb:

                     

                    Ja, die Hotline

                    Ja, die Hotline schafft es nicht, Anliegen beim ersten Anruf zu lösen. Das zeigt sich hier wieder sehr typisch. 3000 Mindestlöhner ohne Befugnis und für 20/60 Cent das Telefon-Lotteriespiel. Und hunderte freuen sich wie kleine Kinder, wenn nach dem zehnten Anruf ein Treffer dabei war.

                    • Re: Code 429
                      herbst

                      herbi schrieb:

                       

                      r
                      • Re: Code 429
                        Oliver B.

                        Hi sape,

                        konntest du das Problem über die Hotline lösen, funktioniert wieder alles?

                        Schicke mir doch bitte unabhängig davon per Privatnachricht deine Kunden- sowie die Vertragsnummer. Ich möchte dein Anliegen gerne zur Analyse an die Fachabteilung weitergeben.

                        Beste Grüße, Oliver

                          • Re: Code 429
                            herbst

                            Oliver B. schrieb:

                             

                            Hi sape,

                            konntest du das Problem über die Hotline lösen, funktioniert wieder alles?

                            sape schrieb:

                             

                            Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.