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Re: Code 429
sape 10.02.2019 10:46 (als Antwort auf: bridget8888)Danke für den Tip, mit dem Internet ist alles in Ordnung. Verbindung wurde geprüft.
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Re: Code 429
herbi100 10.02.2019 10:48 (als Antwort auf: sape)Sollte etwas von Geräteliste dabei stehen,
dann muss die Geräteliste von
"Sky on Demand"
zurückgesetzt werden,
dass kann man selbst nicht machen.
Hotline oder hier warten, bis sich ein Moderator meldet.
Evtl. an der Hotline erwähnen, dass es nicht die Geräteliste von
"Sky Go"
ist, die hat damit nichts zu tun.
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Re: Code 429
sape 10.02.2019 11:07 (als Antwort auf: herbi100)Genau das mit der geräteliste hab ich der netten Dame am Telefon auch gesagt, sie sagte mir dann nur das der neue Reiceiver in der Liste drin steht und sie mir weiter nicht helfen kann. Sie gibt es an die Technik Abteilung weiter.
Und wann die sich melden.....?
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Re: Code 429
bridget8888 10.02.2019 11:09 (als Antwort auf: sape)das Problem sind die Telefonumleitungen am WE bei sky. Da triffts schon mal jemanden, der sich nicht auskennt, weil eigentlich aus einer anderen Abteilung.
Ab Montag 8 Uhr ..
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Re: Code 429
herbi100 10.02.2019 11:13 (als Antwort auf: sape)Ja, es kennen sich nicht alle Mitarbeiter gleich ausgebildet.
Auf jeden Fall muss, egal wie viele Geräte in der Liste stehen,
die Geräteliste von "Sky on Demand" zurückgesetzt werden.
Hier dauert es ca. eine Woche, bis sich ein Moderator meldet.
Wenn Du es noch mal an der Hotline versuchen willst,
also erwähnen, dass auf "jeden" Fall die Liste zurückgesetzt werden soll
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Re: Code 429
sape 10.02.2019 11:15 (als Antwort auf: herbi100)Sitze grade in der Warteschleife. Ihre Wartezeit beträgt 25min....
Ich schreibe jetzt mal nicht, was ich denke.
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Re: Code 429
bridget8888 10.02.2019 11:18 (als Antwort auf: sape)apropos schreiben:
Betreff: Liste SoD und Geräteliste zurücksetzen lassen
mail an service@sky.de
könnte klappen
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Re: Code 429
sape 10.02.2019 11:23 (als Antwort auf: bridget8888)Hab ja Zeit hier in der Warteschleife. Email ist verschickt. mal schauen wer schneller ist.
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Re: Code 429
herbst 10.02.2019 11:24 (als Antwort auf: sape)sape schrieb:
Genau das mit der geräteliste hab ich der netten Dame am Telefon auch gesagt, sie sagte mir dann nur das der neue Reiceiver in der Liste drin steht und sie mir weiter nicht helfen kann. Sie gibt es an die Technik Abteilung weiter.
Die Geschäftsleitung findet/fand es genial, Fachidioten ins Rennen zu schicken. Leider spielt der Kunde nicht mit, weil er nicht weiß, wer was bearbeiten darf.
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Re: Code 429
sape 10.02.2019 11:55 (als Antwort auf: herbst)Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.
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Re: Code 429
herbst 10.02.2019 13:21 (als Antwort auf: sape)herbi100 schrieb:
Ja, die Hotline
Ja, die Hotline schafft es nicht, Anliegen beim ersten Anruf zu lösen. Das zeigt sich hier wieder sehr typisch. 3000 Mindestlöhner ohne Befugnis und für 20/60 Cent das Telefon-Lotteriespiel. Und hunderte freuen sich wie kleine Kinder, wenn nach dem zehnten Anruf ein Treffer dabei war.
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Re: Code 429
Oliver B. 11.02.2019 11:37 (als Antwort auf: sape)Hi sape,
konntest du das Problem über die Hotline lösen, funktioniert wieder alles?
Schicke mir doch bitte unabhängig davon per Privatnachricht deine Kunden- sowie die Vertragsnummer. Ich möchte dein Anliegen gerne zur Analyse an die Fachabteilung weitergeben.
Beste Grüße, Oliver
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Re: Code 429
herbst 11.02.2019 11:40 (als Antwort auf: Oliver B.)Oliver B. schrieb:
Hi sape,
konntest du das Problem über die Hotline lösen, funktioniert wieder alles?
sape schrieb:
Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.
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