Antworten

Sky q Receiver kommt nach vertragsverlängerung nicht

janis_93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
356 Ansichten

Sky q Receiver kommt nach vertragsverlängerung nicht

Hallo zusammen

Ich habe vor gut 3 Wochen meinen Vertrag bei Sky verlängert und da wurde in dem Abo auch ein skyq Receiver versprochen. In den Unterlagen steht auch das Sky q mit im Abo ist und im Internet auch aber bis jetzt gab es noch kein Lebenszeichen von Receiver

Beim Kundendienst wurde mir nur gesagt das ich mich etwas gedulden soll und man sowas nicht von heute auf morgen Regeln könnte.

Meine Frage ist jetzt wie lange ich mich denn noch gedulden soll weil ich schon 3 Wochen warte und dafür auch bezahle!

Schon mal danke für die Antworten  

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Sky q Receiver kommt nach vertragsverlängerung nicht

Hallo janis_93,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion. Deinen Unmut kann ich verstehen.

Hast Du den Sky Q Receiver mittlerweile erhalten? Falls nicht, prüfe ich das gern einmal. Dazu schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du mir direkt schreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten