Antworten

Abo nicht freigeschaltet ?

fidei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
981 Ansichten

Abo nicht freigeschaltet ?

Servus zusammen,

ich habe ein Abo bei sky; das Sportpaket inklusive.

Sobald ich Sport1 einschalten will erhalte ich die Meldung ich sei nicht freigeschaltet.

Was kann ich tun bzw. woran hakt es; Beträgte werden von Sky natürlich eingetogen.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
848 Ansichten

Re: Abo nicht freigeschaltet ?

Sport1 ist ja kein Sender aus dem Sport-Paket von Sky

Wie empfängst Du Sky? Sat? Kabelnetz? Hast Du als Sat-Kunde HD+ gebucht? Hast Du als Kabelkunde die entsprechenden Sender in HD gebucht?

fidei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
848 Ansichten

Re: Abo nicht freigeschaltet ?

Sorry misverständlich von mir

ich meine natürlich Sky Sport 1 bzw. Sky Sport 2

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 5
848 Ansichten

Re: Abo nicht freigeschaltet ?

versuchst Du evtl. Sky Sport 1 in HD zu schauen und hast aber kein Premium HD gebucht?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
848 Ansichten

Re: Abo nicht freigeschaltet ?

Hallo fidei​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten