Antworten

Falsche Beträge gebucht

utaube
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
875 Ansichten

Falsche Beträge gebucht

Seit meiner Vertragsverlängerung werden seit Dezember Fabelbeträge abgebucht. Den Kundenservice habe ich schon mehrfach angeschrieben und um Klärung gebeten. Als Antwort kam nur die Information der Weitergabe an die „Fachabteilung“. Ende Januar hatte ich dann die Schnauze voll und habe den überhöhten Differenzbetrag vom Dezember durch Paypal zurückbuchen lassen. Da ich bis letzte Woche immer noch keine Reaktion der „Fachabteilung“ hatte, habe ich die Buchungsfreigabe bei Paypal blockiert. Tatsächlich wollte Sky wieder einen zu hohen Betrag abbuchen. Die Buchung ist, wie beschrieben, zurückgegangen. Seit Wochen lese ich hier über derartige „Missverständnisse“. Ich hoffe, dass sich ein Moderator mal meines Problems annimmt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 6
745 Ansichten

Re: Falsche Beträge gebucht

Das werd dasuern die Fachabteolung arbeitet daran -

Rechne bald mit Post weil dzdu das zurückgebucht hast

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 6
745 Ansichten

Re: Falsche Beträge gebucht

"korrekten“ Betrag überweisen nicht vergessen.

utaube
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
745 Ansichten

Re: Falsche Beträge gebucht

Meinen regulären Betrag werde ich überweisen. Ich habe auch von der Fabelbuchung im Dezember nur die Differenz über den Käuferschutz von Paypal stornieren lassen. Wenn man die Chats hier liest, nimmt das Problem langsam epidemische Ausmaße an. Wie viele Fälle stehen nicht hier im Chat oder werden durch Kunden gar nicht bemerkt. Wäre der Betrag nicht dreistellig gewesen, hätte ich es auch überlesen. Hat ja langsam was von Abgasskandal.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
745 Ansichten

Re: Falsche Beträge gebucht

Nee, die Welle ist schon wieder vorbei.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 6
745 Ansichten

Re: Falsche Beträge gebucht

Hallo utaube,

entschuldige die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Deinen Vertrag und den Stand der Bearbeitung durch die Fachabteilung prüfe ich gern. Schicke mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten