10.02.2019 18:12
Hallo,
bei mir war die Mail mit der anliegenden Vertragsbestätigung im SPAM-Ordner.
Schau da mal nach.
Die Bestellbestätigung war im Postausgang.
BG
JE
10.02.2019 18:13
ok.. ich danke euch erstmal für die Infos.
mal sehen was sich im der nächste woche so ergibt
10.02.2019 18:13
herbi100 schrieb:
vermute, es werden aber nur 20 Cent ersattet,
da Kunden die kein Festnetz haben,
zwar für den Anruf 60 Cent bezahlen, aber dafür am fehlenden Festnetzanschluss wieder
etwas einsparen.
Hier wird falsch vermutet.
10.02.2019 18:16
da hab ich auch schon geschaut. Da war allerdings nichts
14.02.2019 21:01
Guten Abend kurti18,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja