Antworten

Pakete reduzieren ?

derkiki73
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
1.287 Ansichten

Pakete reduzieren ?

Hallo ! Obwohl ich Ende 2017 für 24 Monate abgeschlossen hatte ,habe ich festgestellt das als Vetragslaufzeit lediglich 12 monate eingebucht wurden ,und ich dadurch auch jetz auch zum Vollzahler geworden bin.(da ich nicht rechtzeitig gekündigt habe).Sehr ärgerlich !!!

Kann ich jetz noch meine Pakete reduzieren, damit ich nicht den vollen Betrag zahlen muss?Habe Sky Entertain,Cinema;Bundesliga,Sport und HD. Die Hotline hat mich hierher verwiesen da  sie angeblich keine Befugniss hätten sowas zu ändern.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 12
1.098 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

wenn die teuren 12 Monate schon begonnen haben, geht nichts mehr wenn sie erst noch beginnen, kannst du bis dahin Pakete abgeben bis auf eins.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 12
1.098 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

Vor dem Ende der regulären Vertragszeit (bevor sich der Vertrag verlängert)

kannst Du Pakete abgeben.

Evtl. schon mal eine E Mail an service@sky.de senden, mit dem Wunsch,

welche Pakete Du abgeben möchtest.

Wenn sich dann hier ein Moderator meldet, kann er naschschauen/überprüfen, ob schon alles

richtig eingetragen wurde und bei Bedarf nachbessern

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 12
1.098 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

derkiki73 schrieb:

Die Hotline hat mich hierher verwiesen da  sie angeblich keine Befugniss hätten sowas zu ändern.

herbi100 schrieb:

Ja, die Hotline

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.098 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

herbi100 schrieb:

Vor dem Ende der regulären Vertragszeit (bevor sich der Vertrag verlängert)

kannst Du Pakete abgeben.

Evtl. schon mal eine E Mail an service@sky.de senden, mit dem Wunsch,

welche Pakete Du abgeben möchtest.

Wenn sich dann hier ein Moderator meldet, kann er naschschauen/überprüfen, ob schon alles

richtig eingetragen wurde und bei Bedarf nachbessern

Da dies alles für dich nicht zutrifft, kannst du dir die Arbeit sparen.

Aber der Trick ist genial: Die Hotline verweist dich in das Forum, das Forum verweist dich auf den Schriftweg und alle sind froh außer du.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 12
1.098 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

herbi schrieb:

r
derkiki73
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 12
1.098 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

sicherlich war es mein fehler die eingetragenen Daten  letztes Jahr nicht zu kontrolieren,hatte aber noch nie solche probleme mit Sky.Finde dieses Geschäftsgebaren recht fragwürdig.Hatte halt von der Möglichkeit seine Pakete zu reduzieren(nach verpasster Kündigung)gehört.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.099 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

derkiki73 schrieb:

Finde dieses Geschäftsgebaren recht fragwürdig. Hatte halt von der Möglichkeit seine Pakete zu reduzieren(nach verpasster Kündigung)gehört.

Was findest du fragwürdig? Dass sich in Deutschland Verträge zu 12 Monaten zum Standardpreis verlängern und in Österreich nur um einen Monat? *wer kann, der kann*

Bei Nachweis von ALG2 kannst du reduzieren.

Es gibt auch Angebote ohne und mit eingetragener Kündigung. Muss man fragen oder steht im Kundencenter.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 9 von 12
1.099 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

ist natürlich schwieriger für den Kunden, wenn die Zeiträume wechseln. Zufall ?

derkiki73
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
1.099 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

Bin bis vor ein par Tagen ja davon ausgegangen das ich noch 1 Jahr Vertrag habe.Meine also das Buchen der falschen Vertragsdaten  auf meinem Konto . Hab da leider zuviel Vertrauen gehabt zu dem Mitarbeiter der telefonisch mit mir verlängert hatte.

und Alg2 bekomme ich nicht ! normaler Arbeiter !!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
1.099 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

Wichtig bei Sky: Alles schriftlich und das genau prüfen innerhalb der Widerrufsfrist.

Hast du jetzt schon gekündigt?

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 12 von 12
1.099 Ansichten

Re: Pakete reduzieren ?

Hallo derkiki73,

entschuldige meine späte Reaktion.

Hat sich Deine Laufzeit bereits um weitere zwölf Monate verlängert, sodass Du aktuell den regulären Standardpreis zahlst?

VG,
Christina

Antworten