Antworten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 1 von 81
4.456 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

marc roemer,

was ist eigentlich mit der SpVgg Unterhaching? Rückblick:

FC Bayern München 2000 Meister (Lezter Spieltag,Vernduell) - YouTube

PS: Sorry für die schlechte Bildqualität

Alle Antworten
Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2 von 81
3.298 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Was mit denen ist? Ich verstehe deine Frage nicht.

Die spielen in der 3. Liga um den Aufstieg mit. Sie sind mir natürlich sympathisch wegen damals. Unterhaching hat uns ja schließlich zum Meister gemacht. Leverkusen hatte am 33. Spieltag schon 3 Punkte Vorsprung, aber die schlechtere Tordifferenz. Sie hätten im Auswärtsspiel in Unterhaching nur einen Punkt gebraucht. Aber Unterhaching hat alles gegeben und Leverkusen besiegt. Den Namen Markus Oberleitner werde ich nicht mehr vergessen. Ich dachte, diese Meisterschaft wäre an Dramatik nicht mehr zu überbieten, aber dann kam ja noch 2001 und Andersens indirekter Freistoß. War beide Male total breit.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 81
3.299 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

VS hat seinen Beitrag, der mit deinem oben umgezogen wurde, hier gelöscht.

Seine Erinnerungen hier kopiert, gelöscht und woanders eingestellt.

dafür hab ich keine Worte.

Mir unterstellt er, ich hätte alles gelöscht. Geht technisch gar nicht, ist ja nicht mein post gewesen.

Ich habe es nur gemerkt, weil ich den thread jetzt umtaufen wollte zum: Mia san mia - Thread.

Hab erst gar nicht kapiert, was los ist.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 81
3.299 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Nee neee,

anders wird ein Schuh daraus! Ich habe den Beitrag hier erst entfernt, nachdem du marc´s und meinen Text aus deinem alten Hertha Union Thread gelöscht hast, um meine Antwort an gun.r auf deine Antwort von gun.r in einem anderen Thread zu präsentieren. Dein Ziel war mich lächerlich zu machen und bloßstellen zu wollen. Das dir nicht gelungen ist. Zudem ist der Text von gestern von einem Moderator in deineim alten Hertha Union Thread freigegeben worden, der Beweis für dein grobes Foulspiel ist. Oder möchtest du diese Aktion mit der Antwort von mir auf an gun.r leugnen, der zuvor auf einen Post von dir in deinem alten Hertha Union Thread antwortete?

Unterlasse deine falschen und intriganten Post´s bezüglich meiner Person. Mache ab sofort einen großen Bogen um mich. Damit ist allen geholfen. Einen schönen Sonntag!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 5 von 81
3.299 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

marc_roemer,

bedauerlich, dass du mir so in den Rücken fällst.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 6 von 81
3.298 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

vertreterschreck schrieb:

Nee neee,

Dein Ziel war mich lächerlich zu machen und bloßstellen zu wollen. Das dir nicht gelungen ist.

Aber tust du das nicht seit langem schon selbst? Die Mühe braucht sich kein anderer zu machen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 7 von 81
3.298 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Geändert, auf Wunsch vom Moderator:

Kennen wir uns? Hörst du auf die Mehrheit im Forum?

Like Mich! Bitte! ist nichts wonach man in einem Forum streben sollte.

Kannst du auch deine eigenen Gedankengängen zu Papier bringen, ohne dabei die Gedankengänge eines anderen Users zitieren zu müssen?

Dein Stil ist taktlos.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 8 von 81
3.298 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

vertreterschreck schrieb:

Kannst du auch deine eigenen Gedankengängen zu Papier bringen, ohne dabei die Gedankengänge eines anderen Users zitieren zu müssen?

Dein Stil ähnelt dem von 0815 und lässt zudem tief blicken. Immerhin du warst sehr bemüht. Danke das du da warst. Leider nein.

Nicht nachdem du sämtliche Beiträge deiner Unfähigkeit gelöscht hast, nicht verwunderlich dass du mich aufgrund dessen nicht erkennst

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 9 von 81
3.298 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Würde ich dich kennen, so würde ich mich sicherlich an dich erinnern.

Schreibe 100 x wie folgt auf: Veldon soll nicht die User*innen zitieren und diese zugleich unqualifiziert kommentieren.


Danach hast du es bestimmt auch verinnerlicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 81
3.298 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Da du nur schreibst und nicht liest, kannst du ihn nicht kennen.

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 11 von 81
3.299 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Ich muss gestehen das ich da nicht wirklich traurig drüber bin. Dann geh mal wieder schön Blödsinn im Forum verbreiten.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 12 von 81
3.310 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

herbst,

danke für deine Aufmerksamkeit. Selbstverständlich im weitesten Sinne.

Ich dachte ein kluger Mann wie du es bist, denkt immer mit.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 81
3.310 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Die Sonne geht nicht wegen dir auf und deine Gebete hört sie nicht.

Bedanke dich für die hundert Likes.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 14 von 81
3.310 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Änderung wegen der Netiquette und einer Meldung beim Moderator: Lies deine eigenen Texte dazu.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 15 von 81
3.319 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

vertreterschreck schrieb:

Nee neee,

anders wird ein Schuh daraus! Ich habe den Beitrag hier erst entfernt, nachdem du marc´s und meinen Text aus deinem alten Hertha Union Thread gelöscht hast, um meine Antwort an gun.r auf deine Antwort von gun.r in einem anderen Thread zu präsentieren. Dein Ziel war mich lächerlich zu machen und bloßstellen zu wollen. Das dir nicht gelungen ist. Zudem ist der Text von gestern von einem Moderator in deineim alten Hertha Union Thread freigegeben worden, der Beweis für dein grobes Foulspiel ist. Oder möchtest du diese Aktion mit der Antwort von mir auf an gun.r leugnen, der zuvor auf einen Post von dir in deinem alten Hertha Union Thread antwortete?

Unterlasse deine falschen und intriganten Post´s bezüglich meiner Person. Mache ab sofort einen großen Bogen um mich. Damit ist allen geholfen. Einen schönen Sonntag!

mach doch einfach ab sofort um das Forum einen großen Bogen. Dann wäre allen Leuten geholfen

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 16 von 81
3.325 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Schreibe erst einmal richtig und unfallfrei deutsch, sofern du dich mit mir unterhalten möchtest. Ich pflege eine Konversation auf Augenhöhe. Die du leider nicht besitzt. Jedes Wort zu deiner Person, ist ein Wort zu viel. Zugleich gilt für dich das Gleiche wie für Veldon. Ich denke wir haben uns verstanden?! Schönen Sonntag!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 81
3.325 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

ach ja, wenn einem die Argument ausgehen, dann kommt man mit Kritik an der Rechtschreibung....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 81
3.325 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Im OT darf man/n schreiben...

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 19 von 81
3.325 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

Es mangelt dir des öfteren an guten Umgangsformen und guter Kinderstube.

PS: Gegen eine sachliche und konstruktive Diskussionen bezüglich der vielfachen Probleme gegenüber Sky habe ich nichts einzuwenden. Es muss niemand der gleichen Meinung sein. Aber gegen die Art und Weise habe ich etwas. Denke darüber nach. Ebenso die anderen.

Solltest du dich für das Erste entscheiden, kannst du dich gerne sachlich und konstruktiv zu bestimmten Themen einklinken. Das Hauptinteresse ist doch, dass den Kunden*innen zeitnah geholfen wird.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 20 von 81
3.325 Ansichten

Re: Hertha und Union im Aufwind :-)

nicht nur dort

Antworten