10.02.2019 10:45
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist am 31.01.19 abgelaufen. Am Freitag den 08/.02. rief Sky bei uns an. sie erreichten nur unseren Sohn. Am Samstag hab ich zurückgerufen und bekam ein Angebot
unterbreitet. Diese hab ich angenommen. mir wurde gesagt das es in ca 4 Stunden freigeschaltet wird. Ich könnte den schon verpackten Receiver wieder anschließen bis ich in den nächsten Tagen den neuen bekommen würde. gesagt getan.
Heute morgen war noch nichts freigeschaltet und so rief ich erneut an.
Dann kam der Hammer, mir wurde gesagt das keine Freischaltung erfolgen würde und das Angebot welches mir am Vortag unterbreitet wurde gar nicht möglich wäre. Wobei mein Vater genau das besprochende Angebot nutzt.
Was jetzt?
Sie könnten mir nur etwas anderes anbieten, Deutlich teurer und weniger Leistung.
Gruß Britta
10.02.2019 11:22
Da hilft nur ein wiederruf und auf einen Mod warten
10.02.2019 12:26
Aus welchen Gründen war der Receiver schon verpackt?
10.02.2019 12:28
Sollte zurück geschickt werden, da der Vertrag ja abgelaufen ist.
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Am 10.02.19 um 12:26 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“
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10.02.2019 12:31
Ich meinte, wenn man verlängern möchte, schickt man das Gerät nicht zurück...
10.02.2019 13:24
Leider war bis Vertragsende kein passendes Angebot dabei. Daher hatten wir uns entschlossen erstmal auf sky zu verzichten.
Wollte eigentlich nur wissen ob das schon mal jemand hätte das ein Angebot gemacht wurde und dann auf einmal keiner mehr was davon weiß.
War heute morgen etwas schockiert.
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Am 10.02.19 um 12:31 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/634076?et=watches.email.thread#634076
>
10.02.2019 13:26
Ja, leider berichten hier viele, dass Outbound mit Falschberatung glänzt.
10.02.2019 13:49
Das heißt? Sky macht falsche Angebot? Was haben die davon?
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Am 10.02.19 um 13:26 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/634106?et=watches.email.thread#634106
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10.02.2019 14:02
Das weiß ich nicht. Die Moderatoren hier behaupten, dass das von Sky weder gewünscht noch geduldet werden würde.
10.02.2019 14:04
Es war aber auf jeden Fall ein sky Mitarbeiter. Ich habe ja zurückgerufen
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Am 10.02.19 um 14:02 schrieb herbst
Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion
„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“
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10.02.2019 14:07
sobt80 schrieb:
Es war aber auf jeden Fall ein sky Mitarbeiter. Ich habe ja zurückgerufen.
Ja, das sind sie wohl...
Sky Kundenbetreuung begeht Betrug
Bei Vertragsverlängerung von Kundendienst an der Nase herumgeführt worden
10.02.2019 15:03
Wenn bei Sky offiziell kein neuer Rückkehrvertrag eingetragen wurde, dann ist dein Vertrag eigentlich immer noch als gekündigt anzusehen.
Spannend ist zu sehen, ob in den nächsten Tagen tatsächlich ein neuer Receiver ankommen wird oder nicht.
Kommt ein Paket an, so ist das Verlängerungsangebot doch eingetragen gewesen! Dann müsste auch die neue Vertragsbestätigung im Paket liegen, welche du dir gut durchlesen solltest!
Kommt keine Hardware an. ist wohl doch keine Verlängerung eingetragen worden und dein Vertrag ist abgelaufen.
10.02.2019 15:12
Ja mir ,aus 24,95 rückholangebot sind 44,95€ geworden ,ohne das ich davon wuste ,habe sofort gekündigt ,Gerät zurück geschickt ,warte heute noch auf die Rückerstattung.
10.02.2019 15:15
Im gegenteil ,haben mir noch eine Mahnung von 61€ geschickt für Januar obwohl ich kein Kunde mehr war
14.02.2019 18:38
Hallo sobt80,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
15.02.2019 12:24
Pn geschrieben. Danke schonmal für die Hilfe
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Am 14.02.19 um 18:38 schrieb Christina S.
Sky & FriendsChristina S. beantwortete die Diskussion
„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“
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