Antworten

Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

sobt80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 16
1.759 Ansichten

Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Hallo zusammen,

mein Vertrag ist am 31.01.19 abgelaufen. Am Freitag den 08/.02. rief Sky bei uns an. sie erreichten nur unseren Sohn. Am Samstag hab ich zurückgerufen und bekam ein Angebot

unterbreitet. Diese hab ich angenommen. mir wurde gesagt das es in ca 4 Stunden freigeschaltet wird. Ich könnte den schon verpackten Receiver wieder anschließen bis ich in den nächsten Tagen den neuen bekommen würde. gesagt getan.

Heute morgen war noch nichts freigeschaltet und so rief ich erneut an.

Dann kam der Hammer, mir wurde gesagt das keine Freischaltung erfolgen würde und das Angebot welches mir am Vortag unterbreitet wurde gar nicht möglich wäre. Wobei mein Vater genau das besprochende Angebot nutzt.

Was jetzt?

Sie könnten mir nur etwas anderes anbieten, Deutlich teurer und weniger Leistung.

Gruß Britta

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 16
1.472 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Da hilft nur ein wiederruf und auf einen Mod warten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 16
1.473 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Aus welchen Gründen war der Receiver schon verpackt?

sobt80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 16
1.474 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Sollte zurück geschickt werden, da der Vertrag ja abgelaufen ist.

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 10.02.19 um 12:26 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/634056?et=watches.email.thread#634056

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 16
1.474 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Ich meinte, wenn man verlängern möchte, schickt man das Gerät nicht zurück...

sobt80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 16
1.474 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Leider war bis Vertragsende kein passendes Angebot dabei. Daher hatten wir uns entschlossen erstmal auf sky zu verzichten.

Wollte eigentlich nur wissen ob das schon mal jemand hätte das ein Angebot gemacht wurde und dann auf einmal keiner mehr was davon weiß.

War heute morgen etwas schockiert.

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 10.02.19 um 12:31 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/634076?et=watches.email.thread#634076

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 16
1.474 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Ja, leider berichten hier viele, dass Outbound mit Falschberatung glänzt.

sobt80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 16
1.474 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Das heißt? Sky macht falsche Angebot? Was haben die davon?

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 10.02.19 um 13:26 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/634106?et=watches.email.thread#634106

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 16
1.474 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Das weiß ich nicht. Die Moderatoren hier behaupten, dass das von Sky weder gewünscht noch geduldet werden würde.

sobt80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 16
1.473 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Es war aber auf jeden Fall ein sky Mitarbeiter. Ich habe ja zurückgerufen

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 10.02.19 um 14:02 schrieb herbst

Sky & Friendsherbst beantwortete die Diskussion

„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/634138?et=watches.email.thread#634138

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 16
1.473 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

sobt80 schrieb:

Es war aber auf jeden Fall ein sky Mitarbeiter. Ich habe ja zurückgerufen.

Ja, das sind sie wohl...

Sky Kundenbetreuung begeht Betrug

Bei Vertragsverlängerung von Kundendienst an der Nase herumgeführt worden

Sky Hotline Betrug ! Nie wieder Sky !

Unmöglich

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 12 von 16
1.473 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Wenn bei Sky offiziell kein neuer Rückkehrvertrag eingetragen wurde, dann ist dein Vertrag eigentlich immer noch als gekündigt anzusehen.

Spannend ist zu sehen, ob in den nächsten Tagen tatsächlich ein neuer Receiver ankommen wird oder nicht.

Kommt ein Paket an, so ist das Verlängerungsangebot doch eingetragen gewesen! Dann müsste auch die neue Vertragsbestätigung im Paket liegen, welche du dir gut durchlesen solltest!

Kommt keine Hardware an. ist wohl doch keine Verlängerung eingetragen worden und dein Vertrag ist abgelaufen.

dikus0_0
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 16
1.473 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Ja mir ,aus 24,95 rückholangebot sind 44,95€ geworden ,ohne das ich davon wuste ,habe sofort gekündigt ,Gerät zurück geschickt ,warte heute noch auf die Rückerstattung.

dikus0_0
Tiertrainer
Posts: 16
Post 14 von 16
1.473 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Im gegenteil ,haben mir noch eine Mahnung von 61€ geschickt für Januar obwohl ich kein Kunde mehr war

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 15 von 16
1.473 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Hallo sobt80,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

sobt80
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 16
1.473 Ansichten

Re: Rückkehrangebot wurde nicht gebucht

Pn geschrieben. Danke schonmal für die Hilfe

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 14.02.19 um 18:38 schrieb Christina S.

Sky & FriendsChristina S. beantwortete die Diskussion

„Rückkehrangebot wurde nicht gebucht“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/636849?et=watches.email.thread#636849

>

Antworten