10.02.2019 11:31
Hallo,
Ich habe gestern ein sky Abo abgeschlossen. Jetzt wollte ich mir meine sky pin einrichten, jedoch erfolgt immer eine Fehlermeldung, dass ich mit sky schon einen pin vereinbart hätte. Was heute per E-Mail angrkommen ist, ist der Jugendschutz pin.
Danke für eure Hilfe
10.02.2019 11:33
Da musst du bitte die Hotleine anrufen.
10.02.2019 11:34
10.02.2019 11:34
jlappt vielleicht erst in drei Tagen - weil sky soviel zeit braucht, die Daten ins System einzugeben.
10.02.2019 11:39
Ok danke. Hab manchmal gelesen das man einen Moderator anschreiben kann für die pin ?
10.02.2019 11:40
ja aber erst wenn er sich meldet
10.02.2019 11:40
Super danke
10.02.2019 11:42
gerne
14.02.2019 18:20
Hallo marceel97,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina