Antworten

Keine sky pin erhalten

marceel97
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.665 Ansichten

Keine sky pin erhalten

Hallo,

Ich habe gestern ein sky Abo abgeschlossen. Jetzt wollte ich mir meine sky pin einrichten, jedoch erfolgt immer eine Fehlermeldung, dass ich mit sky schon einen pin vereinbart hätte. Was heute per E-Mail angrkommen ist, ist der Jugendschutz pin.

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
1.562 Ansichten

Re: Keine sky pin erhalten

Da musst du bitte die Hotleine anrufen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 9
1.562 Ansichten

Re: Keine sky pin erhalten

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 9
1.562 Ansichten

Re: Keine sky pin erhalten

jlappt vielleicht erst in drei Tagen - weil sky soviel zeit braucht, die Daten ins System einzugeben.

marceel97
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.562 Ansichten

Re: Keine sky pin erhalten

Ok danke. Hab manchmal gelesen das man einen Moderator anschreiben kann für die pin ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
1.562 Ansichten

Re: Keine sky pin erhalten

ja aber erst wenn er sich meldet

marceel97
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.562 Ansichten

Re: Keine sky pin erhalten

Super danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
1.562 Ansichten

Re: Keine sky pin erhalten

gerne

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 9
1.562 Ansichten

Re: Keine sky pin erhalten

Hallo marceel97,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten