Antworten

keine Inhalte verfügbar

jackearls
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.118 Ansichten

keine Inhalte verfügbar

das ist doch langsam echt zum Kotzen mit dem Rotz hier.Ständig kommt die Meldung das keine Inhalte verfügbar sind und irgendwann nach sehr viel Geduld kommt der Inhalt zum Vorschein ,aber wenn man dann einen Film anklickt kommt die Meldung das es ein Problem mit dem Abspielen des Films gibt.Ich solle es später versuchen.

Kann man eigentlich das Geld zurück fordern? Ich meine,ich zahle zwar nur 25 Euro für 3 Monate,aber um nichts sehen zu können ist auch das zu teuer. Prime und Netflix laufen wunderbar.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
746 Ansichten

Re: keine Inhalte verfügbar

Kann man eigentlich das Geld zurück fordern?

Einfach so nicht,

es muss geklärt werden woran es liegt.

Liegt es an Sky, kannst Du evtl. anteilig was einfordern.

Sollte es aber bei vielen Millionen klappen und nur bei einigen 10.000end nicht

wird Sky argumentieren es liegt "nicht" an Sky.

Aber versuchen kannst Du es

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
746 Ansichten

Re: keine Inhalte verfügbar

herbi100 schrieb:

Kann man eigentlich das Geld zurück fordern?

Einfach so nicht,

Sollte es aber bei vielen Millionen klappen und nur bei einigen 10.000end nicht

wird Sky argumentieren es liegt "nicht" an Sky.

Und wenn Sky argumentiert, dass es an Sky liegt, entscheidet Sky, welcher Kunde betroffen ist und welcher nicht, unabhängig davon, ob er Ticket nutzen konnte oder nicht.

Re: UEFA Champions League - Gruppenphase

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 4
746 Ansichten

Re: keine Inhalte verfügbar

Hallo jackearls,

je genauer Du Deinen Fehler beschreibst, umso eher kann Dir hier geholfen werden.
Nutzt Du einen Sky Receiver in einem regulären Abo? Ich vermute anhand Deiner Beschreibung, dass Du Sky Ticket nutzt? Wenn ich richtig liege: Auf welchen Geräten tritt der Fehler auf? Was meinst Du mit "nach sehr viel Geduld" - klickst Du einen Inhalt an und wartest, bis er startet, oder meinst Du nach mehrmaligem Starten fängt der Inhalt irgendwann an, zu laufen?
Wo bzw. an welcher Stelle erhältst Du die Meldung, dass keine Inhalte verfügbar sind?

Viele Grüße
Martin

Antworten