10.02.2019 09:33
Heute habe ich einen Brief von Sky bekommen.
In dem steht:
Erinnerung Rücksendung
Sehr geehrter Herr ........, Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen. Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung noch nicht
erfolgt ist. Bitte senden Sie deshalb:
Externe Festplatte Seriennummer: 61164595484867
Receiver Seriennummer: 21151306054449
… innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens vollständig und unbeschadet an
folgende Adresse:
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Diese Geräte wurden aber schon längst zurück geschickt.
Sendungsnummer (05.01.19 ) vom Q Receiver u. Smartcard und
Sendungsnummer (15.01.19) für das CI Modul u. Smart Card (vom alten Vertrag) sind vorhanden.
Einen Anruf beim Service werde ich mir ersparen.
Aus Erfahrung weiß ich das dabei sehr wenig herauskommt.
Also hoffe ich auf einen Moderator.
10.02.2019 09:40
An die Moderatoren/innen hier im Forum:
Wie lange soll das so weitergehen das die Rücksendung und die Kontrolle der zurückgesendeten Hardware sich überschneiden?
Der Kunde hat den Ärger und muss sich mit der Hontline rumschlagen die ihm auch nicht helfen kann oder hier im Forum um Hilfe bitte.
Es ist unmöglich das dies noch nicht angegangen ist.
10.02.2019 09:41
Dieser meldet sich imerhalb 14 tagen .
Du könntest schon mal eine emel an den service mit den Nachweisen schicken
10.02.2019 09:46
10.02.2019 09:59
Danke
Werd ich machen.
10.02.2019 10:13
gerne
10.02.2019 18:35
Habe eine Antwort erhalten.
Alle Retouren sind eingegangen.
Also hat sich alles erledigt.
10.02.2019 18:40
Super