1 Reply Latest reply on Feb 11, 2019 7:35 AM by maxgehrig RSS

    Sky Pakete von GigaTV Box auf neue Vodafone Smartcard

    maxgehrig

      Hallo alle zusammen.

      Bisher habe ich (mit sehr viel Geduld) an meinem Vodafone Kabelanschluss eine GigaTV Box betrieben, auf der auch meine Sky Pakete aufgeschaltet sind.

       

      Nun wechsel ich auf CI+ Modul (da GigaTV Box unbrauchbar) samt neuer Smartcard um direkt auf dem TV zu schauen.

      Problem:

      Die Sky-Hotline (im Übrigen ein mega unfreundlicher Herr Seel) sagt, die Aufschaltung könne nur durch Vodafone erfolgen.

       

      Hotline von Vodafone sagt, das kann nur Sky.

       

      Was nun?

       

      Es muss doch irgendwo wen geben der (außer dummen Sprüchen), eine Lösung herbei führen kann.

       

      Aktuell zahle ich für Sky, ohne dies schauen zu können.

       

      An wen kann man sich wenden?

      Jemand eine Idee?

       

      Danke schon mal für die Antworten.

      Max