Antworten

Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 1 von 13
1.963 Ansichten

Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Hallo an alle,

ich hab hier was interessantes auf satellifax.de gefunden. Ist vom Donnerstag (07. Februar 2018):

Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Mit Sky Q kommen Fußballfans künftig mehr denn je auf ihre Kosten und verpassen keine Tore, strittigen Fouls oder Analysen mehr. Denn ab sofort gibt es die Highlight-Videos aller Sky Fußballwettbewerbe ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags direkt auf Abruf. Einfach auf dem Sky Q Receiver in der Sport Menü Sektion auf "Empfehlungen" klicken und los geht's.

Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland: "Für die Fußballfans zuhause gibt es keine bessere Plattform als Sky Q. Dank der neuen Highlight-Videos entgeht ihnen keine entscheidende Spielszene, auch wenn sie ein Spiel einmal nicht live als Einzelspiel oder in der Sky Konferenz verfolgen konnten. Perfekt, um mit Freunden und Familie ausführlich zu fachsimpeln."

Die Highlight-Videos aller UEFA Champions League Spiele und aller DFB-Pokal Spiele sind jeweils ab Mitternacht für alle Kunden mit Sky Q verfügbar. Kunden mit einem Fußball Bundesliga Paket erhalten außerdem Zugriff auf die Highlight-Videos aller Sky Bundesliga Spiele und aller Spiele der 2. Bundesliga.

Auch die beliebten Expertenrunden "Wontorra - Der o2-Fußballtalk" (für alle Sky Q Kunden) und "Sky90" (mit Fußball Bundesliga Paket) sind mit Sky Q zuhause bequem jederzeit noch einmal in voller Länge abrufbar - ebenfalls ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags. Zusätzlich haben Fans künftig die Möglichkeit, im Archiv zu stöbern, das die Highlights der Rückrunde 2018/2019 umfasst.

Das Angebot an Highlight-Clips auf Sky Q wird schrittweise ausgebaut und um zusätzliche Sportarten erweitert. Geplant ist zudem, die Clips in Zukunft auch über die Sky Q App und den mobilen Streamingservice Sky Go anzubieten. www.sky.de

Thu, 07. Feb 2019

Quelle: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jed...

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 13
1.672 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Das habe ich auch gehört wenn alles funktioniert ist das gut

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 13
1.672 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Hallo an alle,

zu dem Thema hab ich auch was interessantes auf teltarif.de gefunden. Ist vom Samstag (09. Februar 2019) gegen 17:41 Uhr:

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 13
1.672 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Die Neukunden denken an ein Geschenk.

Geplant sei zudem, die Clips in Zukunft auch über ... Sky Go anzu­bieten.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 5 von 13
1.672 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Wobei die Angaben über den Stand gestern so nicht stimmen???!

siehe Link! teltarif

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 13
1.672 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

"Sky-Q-Kunden können nur noch auf vier statt bisher fünf Geräten das Strea­ming-Angebot gleich­zeitig nutzen. Dafür ist ab sofort eine freie Gerä­te­wahl beim Strea­ming möglich. Bislang gab es hier Ein­schränk­ungen. Alles zu den Hinter­gründen erfahren Sie hier. "

gibt nur noch mehr Einschränkungen

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 7 von 13
1.673 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Nein, es waren zuletzt 3 Geräte gleichzeitig! Richtig?

Freie Gerätewahl ist gut!

Alles zu den Hintergründen ist vom 18.01. und auch überholt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 13
1.673 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

4 Geräte auf der Liste und drei dürfen gleichzeitig benutzt werden ? oder hab ich was verschlafen ?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 9 von 13
1.673 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Ich meine:

"Sky-Q-Kunden können nur noch auf vier statt bisher fünf Geräten das Strea­ming-Angebot gleich­zeitig nutzen. Dafür ist ab sofort eine freie Gerä­te­wahl beim Strea­ming möglich."

Gleichzeitig nutzen bedeutet für mich gleichzeitig sehen?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 10 von 13
1.673 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Der Artikel ist von heute..

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 13
1.673 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

ich bin nicht sicher, ob die, die das geschrieben haben, sky-Regeln verstanden haben ?

oder ist es eine echte Neuerung ?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 12 von 13
1.673 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

Sie haben nur geschrieben nicht verstanden, glaube ich.

Wer versteht schon SKY- Regeln?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 13
1.673 Ansichten

Re: Mit Sky Q die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf sehen

die sky go Seiten sind nicht aktuell. Da steht nicht, dass die Gerätelisten für store, go und kids zusammengeführt worden sind.

Antworten