Antworten

zu viel abgebucht

lemmi941
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
419 Ansichten

zu viel abgebucht

Zum wiederholten mall wurde von Sky zu viel abgebucht alles schreiben bringe nicht " es ist an die Fachabteilung weitergegeben" seit 3Monaten werde ich nun vertröstet bin an sich ein sehr geduldiger Mensch aber langsam reicht es. Kann mir hier vielleicht ein Moderator weiterhelfen habe gelesen dass Die hier fixer und kompetenter sind.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 3
343 Ansichten

Re: zu viel abgebucht

Das dauer bis 14 tage bis sich einer meldet

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 3
343 Ansichten

Re: zu viel abgebucht

Hallo lemmi941, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Nenne mir zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten