Antworten

Ist zur Zeit ein Moderator Online? Hat sich über Umwege erledigt, Danke trozdem...

xx_mosi_xx
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.305 Ansichten

Ist zur Zeit ein Moderator Online? Hat sich über Umwege erledigt, Danke trozdem...

Moinsen, habe immer noch Probleme beim Freischalten meiner neuen Smartcart im neuen Sky-Q Receiver.

Wäre wirklich dankbar wenn sich ein Moderator mein Problem annehmen könnte.

LG

Manuel

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 9
1.005 Ansichten

Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online?

Anrufen Geht schneller.

Moderatoren antworten in bis zu zwei Wochen. Kann also dauern.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 9
1.005 Ansichten

Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online?

In ca. einer Woche wird sich einer bei Dir melden.

Was hast Du denn schon unternommen um die Karte freizuschalten?

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
1.005 Ansichten

Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online?

Wenn überhaupt noch geantwortet wird. Die sind alle damit beschäftigt Werbung in eigener Sache zu posten. Da bleibt keine zeit mehr für "nervige" Fragesteller.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
1.005 Ansichten

Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online?

Eine Woche???? Du bist ein Optimist, zweifelsohne 😉

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 9
1.005 Ansichten

Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online?

nurderbvb1909 schrieb:

Wenn überhaupt noch geantwortet wird. Die sind alle damit beschäftigt Werbung in eigener Sache zu posten. Da bleibt keine zeit mehr für "nervige" Fragesteller.

Nach dem Motto:

Das Einzige was stört, sind die Kunden ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
1.005 Ansichten

Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online?

jonnycash schrieb:

Anrufen Geht schneller.

Moderatoren antworten in bis zu zwei Wochen. Kann also dauern.

Das Abo ist so vermurkst, das ist nix für die Hotline...

xx_mosi_xx
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.005 Ansichten

Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online?

Danke Euch für Eure Antworten, habe mehrere Tele Nummern schon probiert, immer nur ein Automat dann der weder meine Eingabe noch meine Sprache Akzeptiert und schmeißt mich aus der Leitung, ca. 10 Anrufe waren des in 2 Tagen.

Zurückgesetzung der Sateinstellung auch schon gemacht eben so Smartcart entfehrnt, Reset, vom Stromnetz genommen

Reaktivierungen per Hilfecenter und auch per App nicht mehr möglich, soll per Popup angezeigt es hier versuchen.

Code 12010/12020/12030

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 9 von 9
1.005 Ansichten

Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online? Hat sich über Umwege erledigt, Danke trozdem...

Hallo xx~mosi~xx,

entschuldige die späte Reaktion und die technischen Schwierigkeiten. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten