-
Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online?
jonnycash 09.02.2019 14:42 (als Antwort auf: xx~mosi~xx)Anrufen Geht schneller.
Moderatoren antworten in bis zu zwei Wochen. Kann also dauern.
-
nurderbvb1909 09.02.2019 14:43 (als Antwort auf: jonnycash)Wenn überhaupt noch geantwortet wird. Die sind alle damit beschäftigt Werbung in eigener Sache zu posten. Da bleibt keine zeit mehr für "nervige" Fragesteller.
-
roi_danton 09.02.2019 14:47 (als Antwort auf: nurderbvb1909)nurderbvb1909 schrieb:
Wenn überhaupt noch geantwortet wird. Die sind alle damit beschäftigt Werbung in eigener Sache zu posten. Da bleibt keine zeit mehr für "nervige" Fragesteller.
Nach dem Motto:
Das Einzige was stört, sind die Kunden ...
-
-
herbst 09.02.2019 14:50 (als Antwort auf: jonnycash)jonnycash schrieb:
Anrufen Geht schneller.
Moderatoren antworten in bis zu zwei Wochen. Kann also dauern.
Das Abo ist so vermurkst, das ist nix für die Hotline...
-
-
herbi100 09.02.2019 14:42 (als Antwort auf: xx~mosi~xx)In ca. einer Woche wird sich einer bei Dir melden.
Was hast Du denn schon unternommen um die Karte freizuschalten?
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
-
nurderbvb1909 09.02.2019 14:43 (als Antwort auf: herbi100)Eine Woche???? Du bist ein Optimist, zweifelsohne ;-)
-
xx~mosi~xx 09.02.2019 14:52 (als Antwort auf: herbi100)Danke Euch für Eure Antworten, habe mehrere Tele Nummern schon probiert, immer nur ein Automat dann der weder meine Eingabe noch meine Sprache Akzeptiert und schmeißt mich aus der Leitung, ca. 10 Anrufe waren des in 2 Tagen.
Zurückgesetzung der Sateinstellung auch schon gemacht eben so Smartcart entfehrnt, Reset, vom Stromnetz genommen
Reaktivierungen per Hilfecenter und auch per App nicht mehr möglich, soll per Popup angezeigt es hier versuchen.
Code 12010/12020/12030
-
-
Re: Ist zur Zeit ein Moderator Online? Hat sich über Umwege erledigt, Danke trozdem...
Katja Z. 14.02.2019 16:02 (als Antwort auf: xx~mosi~xx)Hallo xx~mosi~xx,
entschuldige die späte Reaktion und die technischen Schwierigkeiten. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005VG, Katja