09.02.2019 11:06
Hallo, ich habe Ende Dezember 2018 ein Sky-Abo abgeschlossen. Den Receiver musste ich mir selber abholen, trotz Express-Lieferung, weil Sky dem Lieferanten die falsche Postleitzahl angegeben hat. Die gebuchten Abos konnten einfach nicht freigeschaltet werden. Ich habe fast täglich angerufen und auch E-Mails geschrieben. Als nach 10 Tagen meine gebuchten Abos immer noch nicht freigeschaltet waren und auch der versprochene Rückruf eines Mod (?) nicht erfolgte, habe ich innerhalb der 14 Tage meinen Vertrag widerrufen. Widerruf und auch die Retour wurden bestätigt. In den AGB von Sky steht .... unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen ..... Leider habe ich weder bis heute den abgebuchten Montasbeitrag! (so herum funktioniert also die Abbuchung!!!) erhalten, noch hat bisher ein Sky-Mitarbeiter auf meine E-Mail reagiert. Sky hat nachweislich eine zugesicherte Leistung nicht erbracht, den Monatsbeitrag aber rechtzeitig und vollständig abgebucht und ich muss jetzt auf mein Geld warten?! Gar nicht OK Was muss ich bitte tun, um mein Geld zurück zu erhalten??
09.02.2019 11:32
Schön wäre es wenn man mal eine Reaktion eines Mods bekäme warum das nicht innerhalb von 14 Tagen geht wie es in den AGB von Sky steht?
Warum hält sich Sky nicht an die eigenen AGB?
Das ist eine Frage an die Moderatoren/innen hier im Forum.
09.02.2019 11:38
es sind unendlich mehr Widerrufe mehr als noch vor einem Jahr. Dank der gelungenen Neuerungen in Hardware und Software, der Abstürze im Buchungswesen und dem Chaos in Vertragsdingen. Fehlt wahrscheinlich Personal, das nicht eingestellt wird, weil es ja nicht um "Einkünfte" geht
14.02.2019 15:33
Hallo lita,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, dann schaue ich mir das an. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
14.02.2019 16:05
Und was ist denn mit meiner Frage?
Gruß Ibe
14.02.2019 16:08
Deine Frage bleibt.........unbeantwortet!
Ansonsten siehe Antwort von bridget8888
14.02.2019 18:23
Kein akzeptiertes Anliegen - keine Antwort.
14.02.2019 18:25
Ibe Moserer schrieb:
Und was ist denn mit meiner Frage?
Gruß Ibe
Wird von sky ignoriert ... Wie Vieles ...
14.02.2019 21:10
Ein Moderator hat sich gemeldet. Mal gucken...
15.02.2019 09:54
Guten Morgen, Mod hat sich gemeldet. Geld wurde gestern auf mein PayPal-Konto zurück überweisen. Danke sehr!