Antworten

Adressenänderung!

kuerfra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
565 Ansichten

Adressenänderung!

Moin, wir haben einen Umzug von NRW nach Niedersachsen gemacht, das heißt auch von Kabel nach SAT.

Receiver habe ich schon an der alten Adresse getauscht um dann hier am Umzugstag alles vor Ort zu haben.

Das klappte sehr gut.

Dann 2 Wochen bevor der Umzug statt fand, neue Adresse und Bankverbindung Online eingegeben.

Ist ja alles Super durchdacht, wenn es denn funktioniert.

Aber leider wurde ich mal wieder eines besseren belehrt, vor 3 Tagen kommt eine Mahnung für SKY Betrag plus Receiver Wechsel Gebühr an meine NEUE Adresse. Gut dachte ich kann passieren, Geld überwiesen. Dann schaue ich mir meine Daten Online bei SKY an, keine Bankverbindung mehr eingetragen, meine ALTE Adresse obwohl die Mahnung zur neuen ging.

Bankverbindung wieder geändert, Adresse ändern geht nicht da ja Rückstände sind. Ok, mache ich es Telefonisch, oder App, heute morgen, Rückstände waren jetzt erl., was die SKY App aber nicht versteht, steht, 0,00 Euro Rückstand, sie können nicht die Adresse ändern, auch schön.

Also Telefon:

wenn man Menschen einstellt die Adressen und Daten telefonisch bearbeiten, sollten Sie zumindest die deutsche Sprache beherrschen

Für die Änderung braucht man schon Nerven für einen Straßennamen und einen Ort, 20 Min. Gespräch und nachdem es alles wiederholt wurde von ihr und auch alles richtig war, schaue ich Online in SKY nach und siehe da, FALSCH, die Straße habe ich noch nie gehört auf der ich jetzt wohnen soll. Jetzt kann ich schauen wie ich das wieder ändern kann, ist nämlich jetzt auch online nicht vorgesehen nur löschen der neuen Adresse !?

Also ich kann nur sagen, wenn alle Firmen so arbeiten, dann weiß ich das Deutschland den Bach runtergeht.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
474 Ansichten

Re: Adressenänderung!

Schriftlich an: service@sky.de

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
474 Ansichten

Re: Adressenänderung!

Hallo kuerfra,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge