09.02.2019 10:02
Seit ca. 1 Jahr kann ich Sky on demand und Sky Store und Sky1 nicht mehr nutzen und keiner konnte mir helfen. Die Meldung, die mir angezeigt wurde "Sky-Karte nicht mit Receiver gekoppelt".
Sky on demand möchte immer, dass ich den Receiver mit dem Internet verbinde. Laut Verbindungstest ist aber alles i.O.
Seit einigen Tagen kann ich nur noch die frei empfangbaren Sender (ARD/ZDF/SAT1/RTL usw.) nutzen. Bei den Anderen kommt immer die Meldung "Karte für diesen Sender nicht freigeschaltet".
Bei meiner Zweitkarte funktioniert alles,
09.02.2019 10:25
Du benötigst wahrscheinlich nur ein neues Freischaltungssignal für deine Hauptkarte. Könntest du evtl. selbst im Internet auf der Sky Homepage anstossen. Ansonsten kann das auch die Hotline veranlassen.
Hier auf einen Moderator zu warten könnte etwas dauern!
14.02.2019 15:09
Hallo kunibert,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vertrag bereinigt.
Viele Grüße,
Axel
20.02.2019 20:32
Hallo Axel,
bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Kundennummer ist xxxxxxxxxxxxx
Ich hoffe, Du kannst mir helfen.
Viele Grüße
--
Mod. edit: Kundendaten entfernt
20.02.2019 20:34
schreib axel bitte eine Pn
21.02.2019 16:14
Kundennr. ist immer noch zu sehen!