Antworten

SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

Antworten
bettinaxyz
Special Effects
Posts: 17
Post 21 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

da rief ich an und die verwiesen zu sky 🙂

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

die "Widerrufseite" von Sky? Haste da mal einen Link?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 23 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

Es ist irrelevant mit wem der Vertrag offiziell geschlossen wurde,

das hat keine Einwirking auf das Widerrufsrecht.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 24 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

da kannst du nicht anrufen, lediglich der Händler selbst

martins
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 25 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

Ich würde nicht nur bei Mediamarkt anrufen, sondern vorbeifahren und im Zweifel den Marktleiter verlangen.

bettinaxyz
Special Effects
Posts: 17
Post 26 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

hier >>  Widerrufsbelehrung - Sky    da ist auch irgendwo die fax nummer

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 27 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

auch hier wurde dir schon mitgeteilt, dass Sky kein altertümliches Fax mehr hat, da nutzt es auch nichts, wenn du iregendwelche alte Beiträge raussuchst. Zudem ändert es nichts daran, dass kein Widerrufsrecht besteht.

bettinaxyz
Special Effects
Posts: 17
Post 28 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

ich rief gestern beim mediamarkt an und erfuhr das es den ""verkaeufer" nicht mehr im hause gibt bla und solle mich doch bitte an sky direkt wenden

ja werde ich dann ab montag da nochmal auf der matte stehen

wie geschrieben ich wohn aufm kaff und ist jedesmal auch etwas verzwickt in die stadt zu kommen und etwas nervig und auch weit .. muss da also erstmal kram zusammenlegen und nicht nur fuer den mediamarktbesuch extra rueberzuggeln

*gg

-

abc -

ich habe den faxbericht

den widerrufsdingsbums mit datum

den vertrag

name und promoternummer des mitarbeiters

die bestaetigung meiner posttante dass die ganzen sky schreiben incl dem willkommensding gestern erst eintrudelten

hmm

fehlt noch was ?

--

haette sky schon frueher bescheid gesagt das sie meinen widerruf ablehnen haette ich noch frueher reagieren koennen

so aber kam der ganze kram erst gestern hier an ..  als haette wer den kompletten berg post erst zusammen abgeschickt

die schreiben selbst haben unterschiedliche daten ..leider existiert kein poststempel um das mal zu ueberpruefen

aergerlich .. grrrr

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 29 von 69
1.545 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

äh nein! Ich seh da keine Fax-Nummer!

puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 30 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

"hast aber schon gelesen dass ich den kram vom mediamarkt habe ? ich bezweifle das die mich da das zeug auspacken lassen und mich erstmal die anleitung lesen lassen,, dass ich feststellen kann das der vorhandene anschluss ohne funktion ist - wozu isser dann da?"


Der Anschluss funktioniert auch dann nicht, wenn du den Receiver direkt von SKY erhälst!

Man kann........und darf sich trotzdem schon mal vorher informieren. Schont die Nerven

Wozu der da ist fragst du am besten SKY,nicht mich  denn ich wusste vorher  dass er ohne Funktion ist, also brauche ich das auch nicht zu hinterfragen!

bettinaxyz
Special Effects
Posts: 17
Post 31 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

schliesslich haben sie es ja bekommen um es abzulehnen *gg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 32 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

Da steht aber nichts von Fax auf der Seite von Sky die du verlinkt hast.

Unabhängig davon ist das Widerrufsrecht erloschen wenn es denn einen gegeben hätte.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 33 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

Liest du die Antworten nicht hier? Nochmal zum Mitschreiben:

DU HAST KEIN WIDERRUFSRECHT.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 34 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

Deine einzige Möglichkeit war ein HändlerStorno, den die MM Bereichsleitung bei SKY einreichen hätte können, wenn man diese überzeugt, dass der Berater dich arglistig getäuscht hat. Da jetzt allerdings schon Februar ist, sehe ich da keine Chance

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 35 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

fußball-fan schrieb:

auch hier wurde dir schon mitgeteilt, dass Sky kein altertümliches Fax mehr hat.....

Sky hat keine öffentliche Faxnummer mehr, aber mit einem positiven Faxbericht werden die Möglichkeiten den Zugang rechtlich wirksan nicht anzuerkennen verdammt dünn.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 36 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

das mag unter Umständen sein, ändert aber nichts daran, dass die TE kein Widerrufsrecht hat.

bettinaxyz
Special Effects
Posts: 17
Post 37 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

also nochmal

ich werde nicht fuer nen abo bezahlen was weder geht noch leistungen enthaelt die ich nicht habe

ob ich nu nen recht auf widerspruch habe oder nicht

das ganze ding landet montag sowieso bei der verbraucherzentrale

es geht da auch nicht um den fuffy den der spass kosten wuerde weil da wusste ich ja das es was kostet sondern darum das ich leistungen vertraglich zugesichert bekam die ich hier auch schriftlich habe die nicht da sind

daher auch mein widerspruch

receiver hat ne fake usb buchse

und ob ich nen recht auf widerspruch bzw stornierung des vertrages habe  ..kein plan jedenfalls zahle ich nicht 12 monate fuer irgendwas was nicht funktioniert

und wenn ihr euch nu am "altertuemlichen fax aufhaengt ..  es kam an und bericht ist auch da .. die ablehnung existiert ja auch

ob die das nu auf ihrer page schreiben (was ich auch eben las) oder nicht - fakt ist - es kam an

bettinaxyz
Special Effects
Posts: 17
Post 38 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

oh und ja ich lese was hier geschrieben wird

das aendert aber nix daran dass ich antworte auf weitere fragen

wie du sicher gelesen hast geht es mir nicht darum den widerspruch durchzusetzen sondern ganz einfach das der von mir bestellte kram auch funktioniert da ichs eigentlich gern haette da es hier nix gibt

1. funktionierende usb buchse

2. entertainment paket plus

fernbedienung funktioniert auch kein laut/leise und koppeln will da auch nix

usw usw

netflix usw wusste ich vorher das ichs nicht haben kann wie auch keine smartfunktionen

ansonsten find ichs gut und haette endlich mal stoerungsfreies tv

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 39 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

Wenn Sky die vertraglichen Leistungen (laut dem schriftlichen Vertrag) nicht liefert,

besteht unter gewissen Umständen das Recht auf ausserordentliche Kündigung.

Dafür muß aber eindeutig geklärt sein das einzig und allein Sky an der Nichterbringung ist

und der Ausfall der Leistung muß massiv sein, eine USB Buchse reicht da nicht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 40 von 69
1.544 Ansichten

Re: SKY akzeptiert meinen Widerruf nicht

langsam verstehe ich, warum Sky den Widerruf nicht akzeptiert hat. Du schreibst immer Widerspruch. Wenn , dann heißt das ganze Widerruf, aber darauf hast Du ja eh keinen Anspruch.

Fake-USB-Anschluß? Nö. Hat Sky behauptet, dass man über den USB-Steckplatz was machen kann am Receiver? Nö, sicher nicht.

Du versuchst dir hier was beizureden, Gründe zu konstruieren. Wo haste diese verdammte Fax-Nummer her?

Manche Dinge in deinen Beiträgen sind schon seltsam

Antworten