09.02.2019 08:56
da rief ich an und die verwiesen zu sky 🙂
09.02.2019 08:57
die "Widerrufseite" von Sky? Haste da mal einen Link?
09.02.2019 08:58
Es ist irrelevant mit wem der Vertrag offiziell geschlossen wurde,
das hat keine Einwirking auf das Widerrufsrecht.
09.02.2019 09:05
da kannst du nicht anrufen, lediglich der Händler selbst
09.02.2019 09:07
Ich würde nicht nur bei Mediamarkt anrufen, sondern vorbeifahren und im Zweifel den Marktleiter verlangen.
09.02.2019 09:08
hier >> Widerrufsbelehrung - Sky da ist auch irgendwo die fax nummer
09.02.2019 09:11
auch hier wurde dir schon mitgeteilt, dass Sky kein altertümliches Fax mehr hat, da nutzt es auch nichts, wenn du iregendwelche alte Beiträge raussuchst. Zudem ändert es nichts daran, dass kein Widerrufsrecht besteht.
09.02.2019 09:11
ich rief gestern beim mediamarkt an und erfuhr das es den ""verkaeufer" nicht mehr im hause gibt bla und solle mich doch bitte an sky direkt wenden
ja werde ich dann ab montag da nochmal auf der matte stehen
wie geschrieben ich wohn aufm kaff und ist jedesmal auch etwas verzwickt in die stadt zu kommen und etwas nervig und auch weit .. muss da also erstmal kram zusammenlegen und nicht nur fuer den mediamarktbesuch extra rueberzuggeln
*gg
-
abc -
ich habe den faxbericht
den widerrufsdingsbums mit datum
den vertrag
name und promoternummer des mitarbeiters
die bestaetigung meiner posttante dass die ganzen sky schreiben incl dem willkommensding gestern erst eintrudelten
hmm
fehlt noch was ?
--
haette sky schon frueher bescheid gesagt das sie meinen widerruf ablehnen haette ich noch frueher reagieren koennen
so aber kam der ganze kram erst gestern hier an .. als haette wer den kompletten berg post erst zusammen abgeschickt
die schreiben selbst haben unterschiedliche daten ..leider existiert kein poststempel um das mal zu ueberpruefen
aergerlich .. grrrr
09.02.2019 09:11
äh nein! Ich seh da keine Fax-Nummer!
09.02.2019 09:14
"hast aber schon gelesen dass ich den kram vom mediamarkt habe ? ich bezweifle das die mich da das zeug auspacken lassen und mich erstmal die anleitung lesen lassen,, dass ich feststellen kann das der vorhandene anschluss ohne funktion ist - wozu isser dann da?"
Der Anschluss funktioniert auch dann nicht, wenn du den Receiver direkt von SKY erhälst!
Man kann........und darf sich trotzdem schon mal vorher informieren. Schont die Nerven
Wozu der da ist fragst du am besten SKY,nicht mich denn ich wusste vorher dass er ohne Funktion ist, also brauche ich das auch nicht zu hinterfragen!
09.02.2019 09:26
schliesslich haben sie es ja bekommen um es abzulehnen *gg
09.02.2019 09:31
Da steht aber nichts von Fax auf der Seite von Sky die du verlinkt hast.
Unabhängig davon ist das Widerrufsrecht erloschen wenn es denn einen gegeben hätte.
09.02.2019 09:38
Liest du die Antworten nicht hier? Nochmal zum Mitschreiben:
DU HAST KEIN WIDERRUFSRECHT.
09.02.2019 09:47
Deine einzige Möglichkeit war ein HändlerStorno, den die MM Bereichsleitung bei SKY einreichen hätte können, wenn man diese überzeugt, dass der Berater dich arglistig getäuscht hat. Da jetzt allerdings schon Februar ist, sehe ich da keine Chance
09.02.2019 09:49
fußball-fan schrieb:
auch hier wurde dir schon mitgeteilt, dass Sky kein altertümliches Fax mehr hat.....
Sky hat keine öffentliche Faxnummer mehr, aber mit einem positiven Faxbericht werden die Möglichkeiten den Zugang rechtlich wirksan nicht anzuerkennen verdammt dünn.
09.02.2019 09:52
das mag unter Umständen sein, ändert aber nichts daran, dass die TE kein Widerrufsrecht hat.
09.02.2019 09:53
also nochmal
ich werde nicht fuer nen abo bezahlen was weder geht noch leistungen enthaelt die ich nicht habe
ob ich nu nen recht auf widerspruch habe oder nicht
das ganze ding landet montag sowieso bei der verbraucherzentrale
es geht da auch nicht um den fuffy den der spass kosten wuerde weil da wusste ich ja das es was kostet sondern darum das ich leistungen vertraglich zugesichert bekam die ich hier auch schriftlich habe die nicht da sind
daher auch mein widerspruch
receiver hat ne fake usb buchse
und ob ich nen recht auf widerspruch bzw stornierung des vertrages habe ..kein plan jedenfalls zahle ich nicht 12 monate fuer irgendwas was nicht funktioniert
und wenn ihr euch nu am "altertuemlichen fax aufhaengt .. es kam an und bericht ist auch da .. die ablehnung existiert ja auch
ob die das nu auf ihrer page schreiben (was ich auch eben las) oder nicht - fakt ist - es kam an
09.02.2019 09:59
oh und ja ich lese was hier geschrieben wird
das aendert aber nix daran dass ich antworte auf weitere fragen
wie du sicher gelesen hast geht es mir nicht darum den widerspruch durchzusetzen sondern ganz einfach das der von mir bestellte kram auch funktioniert da ichs eigentlich gern haette da es hier nix gibt
1. funktionierende usb buchse
2. entertainment paket plus
fernbedienung funktioniert auch kein laut/leise und koppeln will da auch nix
usw usw
netflix usw wusste ich vorher das ichs nicht haben kann wie auch keine smartfunktionen
ansonsten find ichs gut und haette endlich mal stoerungsfreies tv
09.02.2019 10:00
Wenn Sky die vertraglichen Leistungen (laut dem schriftlichen Vertrag) nicht liefert,
besteht unter gewissen Umständen das Recht auf ausserordentliche Kündigung.
Dafür muß aber eindeutig geklärt sein das einzig und allein Sky an der Nichterbringung ist
und der Ausfall der Leistung muß massiv sein, eine USB Buchse reicht da nicht.
09.02.2019 10:01
langsam verstehe ich, warum Sky den Widerruf nicht akzeptiert hat. Du schreibst immer Widerspruch. Wenn , dann heißt das ganze Widerruf, aber darauf hast Du ja eh keinen Anspruch.
Fake-USB-Anschluß? Nö. Hat Sky behauptet, dass man über den USB-Steckplatz was machen kann am Receiver? Nö, sicher nicht.
Du versuchst dir hier was beizureden, Gründe zu konstruieren. Wo haste diese verdammte Fax-Nummer her?
Manche Dinge in deinen Beiträgen sind schon seltsam