Antworten

HD plus mit HD+ TVkey funktioniert nicht (mehr)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
diddlkoenig
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.958 Ansichten

HD plus mit HD+ TVkey funktioniert nicht (mehr)

Ich habe im September 2018 mein neues Sky Abo abgeschlossen und parallel direkt den TVkey gemietet. Den TVkey habe ich an der Samsung TV-Box angeschlossen, TV schaue ich über den Sky Receiver, der mit der Samsung TV-Box verbunden ist. Bis Mitte Januar funktionierten auch die HD plus Sender einwandfrei in dieser Konstellation. Möglicherweise, da der neue Vertrag eine 4 monatige Freischaltung von HD plus beinhaltete. Zunächst dachte ich, dass dies am TVkey lag, den ich dann über HD plus austauschen ließ. Ein "Test", Anschluss der Samsung TV-Box an die Antenne ergab, dass alle HD plus Sender empfangen werden, aber dann die Sky Sender nicht.

Über die Konstellation Sky-Receiver an Sat-Antenne und mit der Samsung TV-Box (mit angeschlossenem HD+ TVkey) verbunden, funktionieren die HD plus Sender nicht.

Was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.365 Ansichten

Re: HD plus mit HD+ TVkey funktioniert nicht (mehr)

diddlkoenig schrieb:

Was kann ich tun?

HD+ auf die Sky-Karte buchen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.366 Ansichten

Re: HD plus mit HD+ TVkey funktioniert nicht (mehr)

diddlkoenig schrieb:

Was kann ich tun?

HD+ auf die Sky-Karte buchen...

diddlkoenig
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.365 Ansichten

Re: HD plus mit HD+ TVkey funktioniert nicht (mehr)

Danke.

Habe ich jetzt gemacht und warte ab. Meinen TV Key sollte ich dann wohl kündigen und zurückgeben.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 4 von 5
1.365 Ansichten

Re: HD plus mit HD+ TVkey funktioniert nicht (mehr)

Mich würde ja mal interessieren wo das Problem liegt.

Ich habe auf meiner Skykarte auch HD+ drauf aber auch zusätzlich noch einen TVKey von HD+.

Ich nutze den normalerweise am Zweit- TV  da die Q App ja keine Privaten bietet aber ich hatte die oben genannte Konstellation bevor ichb eine kurze Zeit kein  HD + auf der Skykarte hatte und es funktionierte einwandfrei.

diddlkoenig
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.365 Ansichten

Re: HD plus mit HD+ TVkey funktioniert nicht (mehr)

Antworten