Antworten

Sky Kündigung per Email

Antworten
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 21 von 25
920 Ansichten

Re: Sky Kündigung per Email

Interessanter Artikel. Die werden schon wissen, warum sie seit Herbst (du bist jetzt nicht gemeint ) keine Abo-Details mehr preisgeben. Und Schmiddi kriegt 'nen Big Boss vor die Nase gesetzt.

Neuer Slogan: "Mit Zappa vergeht Ihnen das Zappen"

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 22 von 25
920 Ansichten

Re: Sky Kündigung per Email

Hallo marc_roemer,

dazu noch aus Italien. Ein größeren Schlag ins Gesicht, kann es für einen deutschsprachigen Vorstand nicht geben.

PS: Ich habe auf die Option einer Filtersoftware verwiesen, die mit Regelwerken - bestimmte Stoppworte herausfiltert.Mittels dieser Technik können Texte im Vorfeld herausgeschmissen werden, welche nicht erwünscht sind. Ohne das es der Kunde oder der Sachbearbeiter bemerkt.

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 23 von 25
920 Ansichten

Re: Sky Kündigung per Email

@ musikfoto,

ähm schwärze besser deinen Namen. Es sind viele Langfinger unterwegs.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 24 von 25
920 Ansichten

Re: Sky Kündigung per Email

musikfoto,

da haben mich also meine Sherlock Holmes, Inspektor Columbo und Detektiv Conan Gene nicht getäuscht.

puhbert
Regie
Posts: 4,742
Post 25 von 25
920 Ansichten

Re: Sky Kündigung per Email

Gähn.... 😉

Antworten