Antworten

Schnelle Problemlösung durch Hotline!

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 7
870 Ansichten

Schnelle Problemlösung durch Hotline!

Nachdem viel über das Abbuchungschaos gemeckert wurde, muss ich mal ein Lob aussprechen!

GEstern Kontakt mit einer netten Dame am Telefon, Problem der fehlenden Gutschriften erklärt und sieh da, heute ist alles verbucht!

ES ist oft von 4 Monaten die Rede die es für die Gutschriften benötigen würde, bei mir ging es recht schnell.

OK, hatte Mitte Januar eine Mail geschrieben, aber das sind immer noch keine 3/4 Monate.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
679 Ansichten

Re: Schnelle Problemlösung durch Hotline!

oh Licht am Ende des Tunels super

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 7
679 Ansichten

Re: Schnelle Problemlösung durch Hotline!

Ich muss fairerweise erwähnen das ich gestern per Mail auch gekündigt hatte, aber das hätte ich natürlich früher oder später eh gemacht, um den Standardpreis zu umgehen bei einer Aboverlängerung ohne vorherige Kündigung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
679 Ansichten

Re: Schnelle Problemlösung durch Hotline!

Aja dann verstehe ich die schnelle hilfe

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 7
679 Ansichten

Re: Schnelle Problemlösung durch Hotline!

netweder wurde Personal aufgestockt oder du hast jemand erwischt, der die notwendigen Berechtigungen hat

auf jeden Fall sehr erfreulich

bmg67
Tiertrainer
Posts: 31
Post 6 von 7
679 Ansichten

Re: Schnelle Problemlösung durch Hotline!

Manchmal hilft auch Freundlichkeit....

Fakt bei mir war : Hotline um Umstellung auf Selbstzahler gebeten und um Hilfe bei den fehlenden Gutschriften. Am gleichen Abend per Mail gekündigt zum Ende der Vertragslaufzeit.

ERgebnis: auf Selbstzahler wurde ich prompt umgestellt, ich hatte einen Tag später eine Kündigungsbestätigung und die fehlenden Gutschriften waren auch gebucht. Topp!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
679 Ansichten

Re: Schnelle Problemlösung durch Hotline!

Stimmt freundlichkeit hilft srhr weiter

Antworten