08.02.2019 16:33
Mal davon abgesehen, dass es wirklich in den Bestätigungen NICHT steht ist es doch mittlerweile bekannt, dass bei diesen ominösen Anrufen bewusst gelogen wird. Man verlässt sich auf den Kundenbetreuer...bis man eines besseren belehrt wird. Vertragsschreiben hin oder her (ich weiß, man hat Recht wenn man darauf verweist) werden diese Anrufe bewusst so geführt um Kunden in die Irre zu führen. Trikots oder Einkaufsgutscheine versprochen und wenn man aus der WR Frist hinaus ist hat man eben Pech wenn man nicht genau aufpasst. Ich finde es sowieso eine Zumutung dem Kunden den schwarzen Peter zu zuschieben da zunächst der Kundenbetreuer bewusst gelogen hat!
08.02.2019 16:40
Nunja grundsätzlich kann man mit Sky telefonieren. Den sogenannten Outbound Bereich sollte man nur mit Vorsicht genießen!
08.02.2019 16:42
Das Beste ist wohl tatsächlich jedes Telefonat mit Sky zu vermeiden und diese entsprechende Kommunikationsbeschränkung im Kundencenter einzutragen. Wenn Kommunikation mit Sky, dann nur schriftlich, also beweisbar!
08.02.2019 16:49
Danke für deine Nachricht, die Kollegen prüfen es einmal. Wie lange es dauern wird, kann ich dir im Moment noch nicht sagen.
Viele Grüße
Georg
08.02.2019 16:53
Nur wirste im Schriftverkehr kaum Angebote bekommen...schonmal deinen Vertrag schriftlich verlängert? Angebote gibts, aber du MUSST anrufen. Option im Kundencenter scheint ja auch nicht immer zu klappen.
Man muss nur schauen wo man anruft...diese kostenfreien Hotlines sind auch schwierig zu bewerten, geb lieber die 20 Cent aus und ruf kostenpflichtig an. Da haste fast immer auch jemanden aus DE am Tel und nicht "irgendwoher"
08.02.2019 16:58
Wieso prüft ihr das jetzt erst?? Der Schriftverkehr läuft seit 1.2. Hätte man längst prüfen können
08.02.2019 17:01
Die Frage ist eher, wieso wird dein Anliegen nach sechs Stunden angefasst und die der anderen User nach sechs Tagen.
08.02.2019 17:05
Hallo herbst,
weil anstehen was für Dumme und Bürger aus der DDR ist.
PS: Das war Satire, bleibe also locker!
Herzliche Grüße
08.02.2019 17:12
herbst schrieb:
Die Frage ist eher, wieso wird dein Anliegen nach sechs Stunden angefasst und die der anderen User nach sechs Tagen.
Persönlich die Initiative zu ergreifen und einfach einen Mod anzuschreiben scheint in letzter Zeit doch hilfreich zu sein.
08.02.2019 17:13
@Vertreterschreck
Made my day
Keine Ahnung warum das so ist. Bisschen Glück vielleicht.
08.02.2019 17:14
Didi,
es lag vielleicht wieder an deiner Person oder meiner Wenigkeit? Irgendjemand muss eben den Leuten helfen, wenngleich wir nicht Mutter Teresa sind.
PS: Feind liest mit.
08.02.2019 17:16
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
Die Frage ist eher, wieso wird dein Anliegen nach sechs Stunden angefasst und die der anderen User nach sechs Tagen.
Persönlich die Initiative zu ergreifen und einfach einen Mod anzuschreiben scheint in letzter Zeit doch hilfreich zu sein.
Dann ist das Medium ad absurdum geführt, denn dann reichen drei direkte Emails:
Service@sky.de für eine neue Fernbedienung
Moderator @ sky.de für echte Anliegen
Geschäftsleitung @ sky.de für den Rest
08.02.2019 17:19
Geschäftsleitung per mail anschreiben....bist du denn des Wahnsinns fette Beute?!!
08.02.2019 17:22
bijoumonique,
lasse es mich in der englischen Sprache verfassen, auch weil die Mutterzelle von Sky Deutschland, aus dem UK enstammt. Und zwar:
God is with those you do wrong.
Beautiful and stress-free weekend
08.02.2019 17:30
Didi,
hast du schon die neue E-Mail Adresse vom Europa CEO Andrea Zappia? Schmidt ist diesen ab sofort unterstellt. Eine Art von lame duck delight and on call, quasi.
08.02.2019 17:33
Thx, for you too
08.02.2019 17:36
vertreterschreck schrieb:
Didi,
hast du schon die neue E-Mail Adresse vom Europa CEO Andrea Zappia? Schmidt ist diesen ab sofort unterstellt. Eine Art von lame duck delight and on call, quasi.
Könnte man bei Bedarf schnell herausfinden. Benötige ich aber nicht, da ich kein Sky Abo mehr besitze und demzufolge nicht von der "Mafia" abhängig bin!
08.02.2019 17:39
Ich glaube daraufhin bestelle ich gleich eine Mafiatorte.
08.02.2019 17:40
Bitte mit extra Käse für mich!
08.02.2019 22:50
und was willste jetzt mit der Telekom? Und welche Abzocke? Gibt es dafür Beweise?