08.02.2019 16:12
Ich habe im September 2018 mein neues Sky Abo abgeschlossen und parallel direkt den TVkey gemietet. Den TVkey habe ich an der Samsung TV-Box angeschlossen, TV schaue ich über den Sky Receiver, der mit der Samsung TV-Box verbunden ist. Bis Mitte Januar funktionierten auch die HD plus Sender einwandfrei in dieser Konstellation. Möglicherweise, da der neue Vertrag eine 4 monatige Freischaltung von HD plus beinhaltete. Zunächst dachte ich, dass dies am TVkey lag, den ich dann über HD plus austauschen ließ. Ein "Test", Anschluss der Samsung TV-Box an die Antenne ergab, dass alle HD plus Sender empfangen werden, aber dann die Sky Sender nicht.
Über die Konstellation Sky-Receiver an Sat-Antenne und mit der Samsung TV-Box (mit angeschlossenem HD+ TVkey) verbunden, funktionieren die HD plus Sender nicht.
Was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
08.02.2019 16:34
diddlkoenig schrieb:
Was kann ich tun?
HD+ auf die Sky-Karte buchen...
08.02.2019 16:34
diddlkoenig schrieb:
Was kann ich tun?
HD+ auf die Sky-Karte buchen...
08.02.2019 20:57
Danke.
Habe ich jetzt gemacht und warte ab. Meinen TV Key sollte ich dann wohl kündigen und zurückgeben.
09.02.2019 02:45
Mich würde ja mal interessieren wo das Problem liegt.
Ich habe auf meiner Skykarte auch HD+ drauf aber auch zusätzlich noch einen TVKey von HD+.
Ich nutze den normalerweise am Zweit- TV da die Q App ja keine Privaten bietet aber ich hatte die oben genannte Konstellation bevor ichb eine kurze Zeit kein HD + auf der Skykarte hatte und es funktionierte einwandfrei.
09.02.2019 09:56