06.02.2019 21:41
Hallo zusammen,
Wir haben 2018 das Black FridaySpecial abgeschlossen mit Entertainment Plus + Netflix und waren soweit sehr zufrieden. Am 2. Januar rief uns ein Sky Mitarbeiter an und bot an, dass wir das volle Sky-Paket inkl Cinema, Sport und Bundesliga für zwei Monate kostenlos testen können. Bei Nichtgefallen, bräuchten wir nur anrufen und es wird wieder rausgenommen. Auf unsere Bedenken hin, dass wir Sport + Bundesliga eh nicht nutzen meinte er, dass er nur das komplette Paket und nicht Cinema einzeln buchen könne. Nun hatten wir dem zugesagt und einige Tage später die Bestätigung per Mail bekommen.
Da wir nun wirklich kein Sport und kein Bundesliga schauen, wollte ich alle zusätzlichen Pakete innerhalb der zwei Monate eben kündigen. un meinte die Mitarbeiterin am Telefon, dass es fester Vertragsbestandteil ist und erst Ende 2019 gekündigt werden kann. Sie könne da rein gar nichts machen.
Was ist hier passiert? Es kann doch nicht sein, dass wir hier von Sky systematisch hereingelegt werden, in dem ein Mitarbeiter etwas verspricht, was sich letztendlich als komplett falsch rausstellt? Unter den Bedingungen hätten wir diese Probemonate niemals angenommen!
Ich hoffe, dass das ganze hier geklärt werden kann!
Grüße,
Johannes
Beantwortet Zur Antwort.
13.02.2019 14:16
Hallo Johannes,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Rückmeldung. Schicke mir Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht. Ich möchte mir den Fall einmal genauer anschauen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
06.02.2019 22:04
Die monatliche Kündigungsoption muss doch auf der zugesandten Vertragsbestätigung stehen. Diese einfach senden an: service@sky.de
06.02.2019 22:25
mojo_b schrieb:
Was ist hier passiert? Es kann doch nicht sein, dass wir hier von Sky systematisch hereingelegt werden, in dem ein Mitarbeiter etwas verspricht, was sich letztendlich als komplett falsch rausstellt?
Warum nicht?
06.02.2019 22:42
Dann wäre das eine systematische Masche seitens Sky und eine Verleumdung der eigenen Kundschaft?!
Als Kündigungsfrist steht zwei Monate zum Ende der Vertragslaufzeit in den zugesandten Unterlagen
06.02.2019 22:47
Sky macht's möglich. "Gemacht aus deinen Wüschen"
07.02.2019 09:44
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass sich hier ein Moderator einschaltet und sich der Sache annimmt um diese zu regelen.
Es wäre sehr schade in dem Wissen zu leben, dass dieses Vorgehen von Sky geduldet und erwünscht ist, dass Mitarbeiter falsche Versprechungen machen nur um Abschlüsse zu erzielen. Wenn dem so sein sollte, sollten weitere und vor allem neue Sky-Kunden vor diesem Vorgehen eindringlichst gewarnt werden.
07.02.2019 09:58
Genau das problem hatte ich auch. Freimonat am Telefon versprochen und dann war es sofort in ein Abo umgewandelt. Anscheinend werden die " Service Mitarbeiter" nach vertragsabschlüssen bezahlt. Etliche Telefonate brachten nur das selbe Ergebniss wie bei dir. Letztendlich konnte hier ein Moderator das ganze rückgängig machen. Aber echt unmöglich diese Masche......
07.02.2019 11:33
thilge Dank dir für deine Mitteilung dazu. Dann hoffe ich auch sehr, dass das ganze hier aufgrund der positiven Erfahrungen mit den Moderatoren zu einer friedlichen Lösung findet.
07.02.2019 11:52
Ja denke schon das du hier geholfen bekommst die Moderatoren hier sind Top.
08.02.2019 16:24
Scheinbar mehren sich solche Fälle, wie hier ein weiterer Sky-Kunde heute ebenso schrieb:
08.02.2019 16:34
scheinbar mehren sich solche Fälle....
Da waren es schon zwei.
13.02.2019 14:16
Hallo Johannes,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Rückmeldung. Schicke mir Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht. Ich möchte mir den Fall einmal genauer anschauen.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
09.08.2019 19:16
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Abo und im Prinzip ein ähnliches Problem durch einen Ihrer Mitarbeiter. Hab nen Sky Sport Paket gebucht für 14,99 Euro. Letztens hat jemand von Sky angerufen und mir das Bundesliga Paket+HD Sender freigeschalten...angeblich zwei Monate umsonst, dann kann man das so zusagen einfach wieder rausnehemen indem man das Häkchen im account entfernt....ja von wegen geht gar nicht...soll nun ab Oktober 59,99 Euro zahlen....ich will das Paket überhaupt nicht..er hat es trotzdem frei geschalten....hatte im Sky Chat mit jemandem gesprochen und sie meinte 14 Widerrufsrecht, hat es in die Wege geleitet und hab ne Email zur Bestätigung bekommen...keine Ahnung aber steht immer noch so aufgelistet drin für 59,99 mit Bundesliga + HD Sender. Hab jetzt Widerrufsformular hingeschickt...hoffe das klappt. War das so richtig bzw, was kann ich noch machen um da raus zu kommen? Telefonisch kommt man ja nicht durch. Wäre schön mal ne Antwort zu erhalten, denn man kommt sich komplett verarscht und alleine gelassen vor...
LG Heike
10.08.2019 07:56