06.02.2019 20:01
Nun gut, dat_darki Du verstehst auch als Privatperson nicht, was Du hier vom Stapel gelassen hast. Ich hoffe für Deine Kunden, dass Du bei denen mit Deinem "Humor" gut rüberkommst.
Ich möchte jedenfalls mit Dir keinen Kontakt pflegen, weder als Privatmann noch in geschäftlichen Dingen.
Das wird vermutlich auf Gegenseitigkeit beruhen.
Du verstehst Nicht, was ich Dir mitteilen wollte, Du liest es nicht richtig und überdenkst das nicht mal.
Und nochwas:
Nicht jeder Witz von Dir zündet...
06.02.2019 22:27
Der Typ ist ja noch unverschämter als der Großteil seiner offiziellen Kollegen ...
07.02.2019 18:05
...es gibt halt immer noch eine "Steigerung" in,s Unterirdische...
nicht zu fassen wenn der CS das mal lesen würde.
07.02.2019 18:06
stimmt 4K UHD!
07.02.2019 18:08
solche CCA,s sind dann die Creme de la Creme bei Sky oder wie kann man sich das Geschreibsel hier "erklären"?
07.02.2019 18:12
Was sollte der CS machen,
wenn er hört ein Mitarbeiter hat Privat in einem Forum das geschrieben?
Allgemein bezeichnet man Menschen die hinter alles und jedem eine Verschwörung vermuten entweder Paranoid oder um es nicht ganz so hart klingen zu lassen Aluhutträger^^
Wenn dann mehrere Aluhutträger auftauchen hat man dann eine Gruooierung von Aluhutträgern, die sogenannte Aluhut-Fraktion...
Also alles in allem is es eigentlich nicht wirklich böse gemeint wenn ich damit um die Ecke komme
Er würde sich eher wundern, was einer/manche wieder da daraus machen
07.02.2019 18:18
der CS und solche Klugscheisser sollten endlich mal die miese KUH Qualität anerkennen und nicht immer wie die Katze um den heißen Brei drum rum quatschen und all die Probleme die hier User haben endlich lösen!
07.02.2019 19:06
Und was hat Dein Beitrag, jetzt mit dem Vorgang hier im Thread zu tun?
Das lässt leicht erkennen, dass es Dir gar nicht um die Sache hier geht,
wie den meisten anderen auch nicht,
sondern nur darum, persönlichen Frust an einem User auszulassen,
den man als Sky Mitarbeiter erkannt hat,
weil man allgemein mit Sky unzufrieden ist,
sich evtl. als Kunde nicht gewertschätzt und wahrgenommen fühlt.
Hier haben User Sky Serien beurteilt, ohne sie gesehen zu haben, oder nur 20 Minuten,
darauf hat ein anderer User reagiert, mit einem Beitrag,
der eigentlich keine Aggressivität verdient gehabt hat.
Im Gegenteil er erwähnt sogar, dass er es nicht böse meint.
Die Art, wie manche auf diesen Beitrag reagiert haben,
ist evtl. auch ein Grund, warum manche eben nicht als sachliche Kritiker
wahrgenommen werden, wie sich manche ja gerne
selbst und gegenseitig bezeichnen.
08.02.2019 14:12
herbi100 schrieb:
Die Art, wie manche auf diesen Beitrag reagiert haben,
ist evtl. auch ein Grund, warum manche eben nicht als sachliche Kritiker
wahrgenommen werden, wie sich manche ja gerne
selbst und gegenseitig bezeichnen.
Die Art, wie du auf manchen Beitrag reagierst,
ist evtl. auch ein Grund, warum du eben nicht als sachlicher Beitragsschreiber
wahrgenommen wirst, wie du dich ja gerne
selbst bezeichnest und es ahnungslosen vermitteln willst.
05.12.2019 15:32
"So läuft die internationale Distribution der Sky-Serie ab Staffel zwei über die Comcast-Tochter. Somit soll unter Beweis gestellt werden, dass deutsche Serien ein globales Ereignis werden können."
http://www.quotenmeter.de/n/114169/hit-serie-das-boot-sky-studios-und-nbc-universal-steigen-ein
24.04.2020 22:15
Hallo,
ich bin seit meiner Geburt hochgradig schwerhörig angrenzend taub und habe schon den ersten Staffel bei ARD mit Untertitel anschauen können und ich fand den Staffel wirklich super. Jetzt wollte ich mir den zweiten Staffel anschauen, musste aber feststellen, dass bei Sky One diese Serie nicht mit Untertitel versehen ist, obwohl ich die E-S-B-Pakete habe. Aber komischerweise ist bei Sky-Tickets diese Serie mit Untertitel versehen und man darf dafür 9,90 € monatlich bezahlen, um die Serie mit Untertitel sehen zu können. Für mich sind 9,90 € zwar kein Weltuntergang, aber mir geht es um das Prinzip. Wieso sollte ich für die Barrierefreiheit bezahlen, obwohl ich diese Serie auch bei Sky One empfangen könnte, für dieses Paket aber schon bereits zahle? Man hätte anhand der Optionen die Untertitelung zuschalten können oder war es bei Sky One technisch nicht möglich?
Um eine sachliche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Netter1970
26.04.2020 12:51
Hallo, über Sky on Demand und Sky Go sind deutsche Untertitel für "Das Boot Staffel 2" verfügbar. Wenn du ein Sky Q Receiver hast, musst du nur die ? Taste auf deiner Fernbedienung drücken. Über Optionen kannst du dann "deutsche Untertitel für Hörgeschädigte" auswählen. Ich hoffe dir geholfen zu haben! Schönen Sonntag ! Gruss Benjamin Ford
26.04.2020 13:03
Kommt eben auch darauf an wie du die Serie auf welchen Gerät schaust.
Hier kannst du übrigens vorab sehen ob Untertitel und in welcher Sprache sie verfügbar sind.
Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste
Schon im Q- menue die Einstellungen für Sehhilfen entdeckt?
Auch im linearem TV-betrieb ist im EPG das markieren von Sendungen mit UT möglich.
26.04.2020 14:57
Hallo,
danke für eure Antworten. Leider hatte ich es vergessen zu erwähnen, dass ich die abonnierten Sky-Pakete über Magenta empfange. Somit käme nur Sky Go in Frage.
Aber es wäre schön, wenn möglichst alle Serien mit Untertitel versehen würden, so dass man die Möglichkeit hat, bei Sky auch Serien anzuschauen.
Bleibt gesund!
Viele Grüße
Netter1970
P.S. Wo finde ich bitte auf dem normalen Weg die Auflistung der Serien, die @schütz hier aufgeführt hatte? Die Auflistung ist echt super, da ich sehen kann, welche Serien untertitelt werden.
26.04.2020 15:58
Über den Magenta TV Receiver MR 401 müsste doch auch die Sky on Demand Plattform zum Abruf bereitstehen. Also müsste "Das Boot" auch abzurufen sein. Wie man bei dem Receiver die Untertitel abruft, kann leider nicht sagen, da müsstest du die Telekom fragen.
26.04.2020 16:15
hi, die Masterliste findest du über die Suchfunktion. Man braucht nur Masterliste eingeben oder genauer: sky box sets.