Antworten

Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 221 von 236
2.126 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Nun gut, dat_darki Du verstehst auch als Privatperson nicht, was Du hier vom Stapel gelassen hast. Ich hoffe für Deine Kunden, dass Du bei denen mit Deinem "Humor" gut rüberkommst.

Ich möchte jedenfalls mit Dir keinen Kontakt pflegen, weder als Privatmann noch in geschäftlichen Dingen.

Das wird vermutlich auf Gegenseitigkeit beruhen.

Du verstehst Nicht, was ich Dir mitteilen wollte, Du liest es nicht richtig und überdenkst das nicht mal.

Und nochwas:

Nicht jeder Witz von Dir zündet...

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 222 von 236
2.125 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Der Typ ist ja noch unverschämter als der Großteil seiner offiziellen Kollegen ...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 223 von 236
2.131 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

...es gibt halt immer noch eine "Steigerung" in,s Unterirdische...

nicht zu fassen wenn der CS das mal lesen würde.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 224 von 236
2.131 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

stimmt 4K UHD!

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 225 von 236
2.132 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

solche CCA,s sind dann die Creme de la Creme bei Sky oder wie kann man sich das Geschreibsel hier "erklären"?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 226 von 236
2.132 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Was sollte der CS machen,

wenn er hört ein Mitarbeiter hat Privat in einem Forum das geschrieben?

Allgemein bezeichnet man Menschen die hinter alles und jedem eine Verschwörung vermuten entweder Paranoid oder um es nicht ganz so hart klingen zu lassen Aluhutträger^^

Wenn dann mehrere Aluhutträger auftauchen hat man dann eine Gruooierung von Aluhutträgern, die sogenannte Aluhut-Fraktion...

Also alles in allem is es eigentlich nicht wirklich böse gemeint wenn ich damit um die Ecke komme

Er würde sich eher wundern, was einer/manche wieder da daraus machen

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 227 von 236
2.139 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

der CS und solche Klugscheisser sollten endlich mal die miese KUH Qualität anerkennen und nicht immer wie die Katze um den heißen Brei drum rum quatschen und all die Probleme die hier User haben endlich lösen!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 228 von 236
2.139 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Und was hat Dein Beitrag, jetzt mit dem Vorgang hier im Thread zu tun?

Das lässt leicht erkennen, dass es Dir gar nicht um die Sache hier geht,

wie den meisten anderen auch nicht,

sondern nur darum, persönlichen Frust an einem User auszulassen,

den man als Sky Mitarbeiter erkannt hat,

weil man allgemein mit Sky unzufrieden ist,

sich evtl. als Kunde nicht gewertschätzt und wahrgenommen fühlt.

Hier haben User Sky Serien beurteilt, ohne sie gesehen zu haben, oder nur 20 Minuten,

darauf hat ein anderer User reagiert, mit einem Beitrag,

der eigentlich keine Aggressivität verdient gehabt hat.

Im Gegenteil er erwähnt sogar, dass er es nicht böse meint.

Die Art, wie manche auf diesen Beitrag reagiert haben,

ist evtl. auch ein Grund, warum manche eben nicht als sachliche Kritiker

wahrgenommen werden, wie sich manche ja gerne

selbst und gegenseitig bezeichnen.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 229 von 236
2.139 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

herbi100 schrieb:

Die Art, wie manche auf diesen Beitrag reagiert haben,

ist evtl. auch ein Grund, warum manche eben nicht als sachliche Kritiker

wahrgenommen werden, wie sich manche ja gerne

selbst und gegenseitig bezeichnen.

Die Art, wie du auf manchen Beitrag reagierst,

ist evtl. auch ein Grund, warum du eben nicht als sachlicher Beitragsschreiber

wahrgenommen wirst, wie du dich ja gerne

selbst bezeichnest und es ahnungslosen vermitteln willst.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 230 von 236
2.081 Ansichten

Betreff: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

"So läuft die internationale Distribution der Sky-Serie ab Staffel zwei über die Comcast-Tochter. Somit soll unter Beweis gestellt werden, dass deutsche Serien ein globales Ereignis werden können."

 

http://www.quotenmeter.de/n/114169/hit-serie-das-boot-sky-studios-und-nbc-universal-steigen-ein

netter1970
Special Effects
Posts: 8
Post 231 von 236
1.867 Ansichten

Betreff: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo, 

 

ich bin seit meiner Geburt hochgradig schwerhörig angrenzend taub und habe schon den ersten Staffel bei ARD mit Untertitel anschauen können und ich fand den Staffel wirklich super. Jetzt wollte ich mir den zweiten Staffel anschauen, musste aber feststellen, dass bei Sky One diese Serie nicht mit Untertitel versehen ist, obwohl ich die E-S-B-Pakete habe. Aber komischerweise ist bei Sky-Tickets diese Serie mit Untertitel versehen und man darf dafür 9,90 € monatlich bezahlen, um die Serie mit Untertitel sehen zu können. Für mich sind 9,90 € zwar kein Weltuntergang, aber mir geht es um das Prinzip. Wieso sollte ich für die Barrierefreiheit bezahlen, obwohl ich diese Serie auch bei Sky One empfangen könnte, für dieses Paket aber schon bereits zahle? Man hätte anhand der Optionen die Untertitelung zuschalten können oder war es bei Sky One technisch nicht möglich? 

 

Um eine sachliche Antwort wäre ich sehr dankbar. 

 

Viele Grüße

Netter1970

 

Richtige Antwort
benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 232 von 236
4.570 Ansichten

Betreff: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo, über Sky on Demand und Sky Go sind deutsche Untertitel für "Das Boot Staffel 2" verfügbar. Wenn du ein Sky Q Receiver hast, musst du nur die ? Taste auf deiner Fernbedienung drücken. Über Optionen kannst du dann "deutsche Untertitel für Hörgeschädigte" auswählen. Ich hoffe dir geholfen zu haben! Schönen Sonntag ! Gruss Benjamin Ford

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 233 von 236
1.839 Ansichten

Betreff: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

@netter1970 

Kommt eben auch darauf an wie du die Serie auf welchen Gerät schaust.

 

Hier kannst du übrigens vorab sehen ob Untertitel und in welcher Sprache sie verfügbar sind.

Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste 

 

Schon im Q- menue die Einstellungen für Sehhilfen entdeckt?

Auch im linearem TV-betrieb ist im EPG  das markieren von Sendungen mit UT möglich.

 

netter1970
Special Effects
Posts: 8
Post 234 von 236
1.826 Ansichten

Betreff: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo, 

 

danke für eure Antworten. Leider hatte ich es vergessen zu erwähnen, dass ich die abonnierten Sky-Pakete über Magenta empfange. Somit käme nur Sky Go in Frage. 

Aber es wäre schön, wenn möglichst alle Serien mit Untertitel versehen würden, so dass man die Möglichkeit hat, bei Sky auch Serien anzuschauen. 

Bleibt gesund!

 

Viele Grüße 

Netter1970

 

P.S. Wo finde ich bitte auf dem normalen Weg die Auflistung der Serien, die @schütz hier aufgeführt hatte? Die Auflistung ist echt super, da ich sehen kann, welche Serien untertitelt werden. 

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 235 von 236
1.816 Ansichten

Betreff: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Über den Magenta TV Receiver MR 401 müsste doch auch die Sky on Demand Plattform zum Abruf bereitstehen. Also müsste "Das Boot" auch abzurufen sein. Wie man bei dem Receiver die Untertitel abruft, kann leider nicht sagen, da müsstest du die Telekom fragen.

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 236 von 236
1.812 Ansichten

Betreff: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

hi, die Masterliste findest du über die Suchfunktion. Man braucht nur Masterliste eingeben oder genauer: sky box sets.

Antworten