24.11.2018 17:55
Hallo zusammen,
ich habe hier ebenfalls mit Fehlercode 30006 im Rahmen von SkyGo zu tun, obwohl das zuvor jahrelang problemlos auf den gleichen Geräten gelaufen ist und am Vertrag nichts verändert wurde. Wie kann das sein?!
Beantwortet Zur Antwort.
25.11.2018 11:08
Hallo kaleu80,
eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt vor.
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2018 10:21
Ist aus welchen Gründen auch immer, aus deinem Abo "rausgefallen". Ein Moderator kann das in zwei Wochen prüfen, oder du rufst mal an: 0180 614 00 00
25.11.2018 11:08
Hallo kaleu80,
eine Rückmeldung per Privatnachricht liegt vor.
Viele Grüße,
Nadine
08.02.2019 14:04
Habe den gleichen M*st, die Hotline ist dauer-besetzt...seltsam 😛
08.02.2019 14:14
Du hast dich an einen abgeschlossenen Thread gehängt!.
Schreib ausnahmsweise mal Nadine eine PN. Eventuell hilft es.
10.08.2019 10:52
Hallo zusammen bei mir kommt der Fehlercode 30006 wenn ich Filme in sky Go herunterladen will zur späteren offline Ansicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?