Antworten

Problem Aktivierung Netflix

matl
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.387 Ansichten

Problem Aktivierung Netflix

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag mit Sky und Netflix abgeschlossen.

Sobald ich versuche,  Netflix zu aktivieren, kommt "Vertragsdaten nicht gefunden". Wenn ich im Kundencenter meine Daten einsehen will kommt "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Ich habe den Receiver angeschlossen, der funktioniert bis auf das WLAN, damit kann ich ihn nicht verbinden.

Aber warum geht die Netflix-Aktivierung nicht?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 12
1.209 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

hast du schon mal ein LAN-KAbel angeschlossen, um zu schauen, ob der Receiver damit funktioniert ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 12
1.209 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

wenn du ein Abo abgeschlossen hast, braucht sky bis zu drei Tage bis deine Daten im System sind. Dann kannt du dich in "my sky " einloggen.

Bis dahin geht nur sky go, wenn du das im Abo hast.

matl
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
1.209 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

Nein ich habe da leider momentan keinen LAN-Anschluss. Glaube auch nicht das das Problem mit der Aktivierung löst.

Bestellung war Dienstag, also die drei Tage sind auch vorbei 🙂 Habe extra etwas gewartet....

matl
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
1.209 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

Die Aktivierung versuche ich unter sky.de/netflix-aktivierung

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 12
1.210 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

versuch mal diese Hotline

0180 619 00 00

matl
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
1.210 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

Gibt es hier keinen Mod der helfen kann? Ich möchte nicht stundenlang in der Warteschleife hängen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 12
1.210 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

matl schrieb:

Gibt es hier keinen Mod der helfen kann? Ich möchte nicht stundenlang in der Warteschleife hängen

Aber natürlich werden hier alle Anfragen von Moderatoren zufriedenstellendst* bearbeitet!

*

Wartezeit ein bis drei Wochen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 12
1.210 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

1-3 Wochen Wartezeit.

matl
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
1.210 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

Das ist ja wie Unitymedia. Hotlinewartezeit 1 Stunde,  E-Mail-Reaktion 1-2 Wochen...da vergeht es einem gleich:-( Na gut dann muss ich wohl warten

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 11 von 12
1.210 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

morgens ists für die Hotline ganz gut. Mit einem bisschen Glück funktionierts auch am Wochenende irgendwann von selbst

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 12 von 12
1.212 Ansichten

Re: Problem Aktivierung Netflix

Hallo matl​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten