08.02.2019 10:32
Hallo zusammen,
ich habe am 01.02.2019 telefonisch meinen Vertrag verlängt. Anschließend wurde mir per PDF eine Vertragsbestätigung gesendet. Dort war jedoch der zugesagte Gutschein über 6 Monate DAZN nicht enthalten. In meinem Kundenmenü kann ich zum Gutschein ebenfalls nichts finden. Ich wandte mich daraufhin gestern an den Chat, wo der Mitarbeiter mir zusagte, den Gutschein per E-Mail an mich zu senden. Tatsächlich erhielt ich nun heute eine E-Mail. In Anlage befand sich erneut die PDF-Vertragsbestätigung, wo der Gutschein jedoch, wie bereits zuvor festgestellt, keine Erwähung findet. Was kann ich tun?
08.02.2019 13:49
Den Gutschein gibt es nach Ende der Widerrufsfrist.
Sollte er dann nicht kommen, wieder hier melden.
14.02.2019 13:22
Hallo tobiasrls,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Benötigst Du noch Unterstützung? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: DAZN Gutschein vermerkt.
Viele Grüße,
Nadine