Antworten

Mein Sky Login Fehler!!!

flow92
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
1.412 Ansichten

Mein Sky Login Fehler!!!

Hallo ich bin seit gestern Skykunde hab auch schon meine kundennummer bekommen. Da ich aber davor schon Skyticket benutzt habe sagt er mir immer wenn ich mich auf der Sky Website einloggen will Fehler dieses Portal ist nur für Kunden des Sky Abos und nicht für kunden von Skyticket (siehe bild im Anhang) aber wie gesagt ich bin jaa seit gestern kunde des Sky Abos... ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und sagen wie ich mich einloggen kann... Achso Sky Go funktioniert komischer Weise... MfG Florian

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 4
696 Ansichten

Re: Mein Sky Login Fehler!!!

Bist du neu Kunde wenn ia dan dauert es eine weile sonst ruf bitte die Hotleine an

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 3 von 4
696 Ansichten

Re: Mein Sky Login Fehler!!!

sky benötigt bis zu drei Tagen bis die Daten eingepflegt sind.

Bei Ticket und Abo gleichzeitig hat man dieselbe Kundennummer. Das Login ist verschieden.

Wenn nach drei Tagen nicht alles ok ist, bei der Hotline nachfragen, ob alles geschaltet bzw. zugeordnet ist.

sky go ist sehr schnell verfügbar.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,570
Post 4 von 4
696 Ansichten

Re: Mein Sky Login Fehler!!!

Hallo flow92,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Katja

Antworten