07.02.2019 18:55
Guten Abend,
heute haben sich im Laufe des Tages alle HD plus Inhalte abgeschaltet. Das Bild ist blau und der Q zeigt einzig den Hinweis „Dafür bist Du nicht freigeschaltet„
ich empfange per Satellit seit gut 14 Monaten problemlos HD plus Sender und ja es ist im Abo inbegriffen und ich zahle artig meine 5,75€ im Monat.
Der kostenlose Probezeitraum war 6 Monate und ist daher schon längst rum.
Softreset des Receivers und auch Netztrennung habe ich schon erfolglos probiert.
Hat jemand vielleicht noch einen Hinweis für mich ?
Beantwortet Zur Antwort.
07.02.2019 19:00
Bitte rufe bei der 0180 611 0000 an und lass Dir eine neue (und kostenlose) Freischaltung geben.
07.02.2019 19:00
Bitte rufe bei der 0180 611 0000 an und lass Dir eine neue (und kostenlose) Freischaltung geben.
07.02.2019 19:25
22 Minuten Warteschleife später war es dann die Lösung
dankeschön
08.02.2019 09:53
Habe das selbe Problem aber trotz erneuter Freischaltung wurde es nicht gelöst!
08.02.2019 14:55
dann kann ich nur empfehlen nochmals anzurufen. Der freundliche Techniker blieb in meinem Fall solange in der Leitung bis es wieder funktionierte. Es waren 2 Vorgänge nötig, der erste war auch durch kurzen Bildausfall für mich sichtbar, der 2te war dagegen unsichtbar.
08.02.2019 15:52
Seit gestern hat meine Schwiegermutter das gleiche Problem. Ich weis nicht was SKY sich dabei denkt.Abbuchen geht immer pünktlich , aber einfach mal nicht mehr ,, freigeschaltet sein''ist schon frech. Die Frau ist 82 , jetzt sitze ich wieder da und darf mit den Unfähigkeiten von SKY klarkommen. Seit Mutti Kundin ist hat sie HD+ gebucht, wie kann es denn jetzt bitte nicht mehr freigeschaltet sein. Wann bekommt SKY denn mal Ordnung in seinen Laden?
13.02.2019 19:20
Hallo ridoran und trucker-jens,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt sein sollte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni