Antworten

HD plus Sender plötzlich tod

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
estewe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
2.149 Ansichten

HD plus Sender plötzlich tod

Guten Abend,

heute haben sich im Laufe des Tages alle HD plus Inhalte abgeschaltet. Das Bild ist blau und der Q zeigt einzig den Hinweis „Dafür bist Du nicht freigeschaltet„

ich empfange per Satellit seit gut 14 Monaten problemlos HD plus Sender und ja es ist im Abo inbegriffen und ich zahle artig meine 5,75€ im Monat.

Der kostenlose Probezeitraum war 6 Monate und ist daher schon längst rum.

Softreset des Receivers und auch Netztrennung habe ich schon erfolglos probiert.

Hat jemand vielleicht noch einen Hinweis für mich ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 7
1.317 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich tod

Bitte rufe bei der 0180 611 0000 an und lass Dir eine neue (und kostenlose) Freischaltung geben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 2 von 7
1.318 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich tod

Bitte rufe bei der 0180 611 0000 an und lass Dir eine neue (und kostenlose) Freischaltung geben.

estewe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.317 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich tod

22 Minuten Warteschleife später war es dann die Lösung

dankeschön

ridoran
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.317 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich tod

Habe das selbe Problem aber trotz erneuter Freischaltung wurde es nicht gelöst!

estewe
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.317 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich tod

dann kann ich nur empfehlen nochmals anzurufen. Der freundliche Techniker blieb in meinem Fall solange in der Leitung bis es wieder funktionierte. Es waren 2 Vorgänge nötig, der erste war auch durch kurzen Bildausfall für mich sichtbar, der 2te war dagegen unsichtbar.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 6 von 7
1.317 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich tod

Seit gestern hat meine Schwiegermutter das gleiche Problem. Ich weis nicht was SKY sich dabei denkt.Abbuchen geht immer pünktlich , aber einfach mal nicht mehr ,, freigeschaltet sein''ist schon frech. Die Frau ist 82 , jetzt sitze ich wieder da und darf mit den Unfähigkeiten von SKY klarkommen. Seit Mutti Kundin ist hat sie HD+ gebucht, wie kann es denn jetzt bitte nicht mehr freigeschaltet sein. Wann bekommt SKY denn mal Ordnung in seinen Laden?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.317 Ansichten

Re: HD plus Sender plötzlich tod

Hallo ridoran und trucker-jens,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt sein sollte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten