Antworten

Sky hat zuviel Abgebucht warum?

deutzi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.301 Ansichten

Sky hat zuviel Abgebucht warum?

Habe im Oktober mein vertrag neu abgeschlossen für 27,99€ aber Sky Bucht mir  immer 69,99 ab!

Habe im Dezember die Einzugsermächtigung zurück buchen lassen und von mir aus die 27,99€ überwiesen.

Jetzt sperrt mir Sky Sender und SKYGO!

Das Kotz mich langsam an!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
934 Ansichten

Re: Sky hat zuviel Abgebucht warum?

Bei manchen Kunden wurden die Gutschriften nicht abgezogen.

Das regelt die Fachabteilung.

Dann wird alles nachberechnet.

Habe im Dezember die Einzugsermächtigung zurück buchen lassen

Ja, wenn Du das so gemacht hast, ohne es mit sky abgesprochen zu haben,

setzt das ein automatisches Mahnverfahren und Sperrung in Kraft,

weil dieses automatische System davon ausgeht, dass von sky der richtige Betrag abgebucht wird

und Du den falschen überwiesen hast.

Es gibt eben zwei Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben,

1 man lässt Sky den falschen Betrag abbuchen und wartet, bis die Fachabteilung das

   wieder auf die Reihe bekommen hat.

oder

2 man bucht zurück und ist dann in der Situation wie Du.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
934 Ansichten

Re: Sky hat zuviel Abgebucht warum?

herbi100 schrieb:

Es gibt eben zwei Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben,

1 man lässt Sky den falschen Betrag abbuchen und wartet, bis die Fachabteilung das

   wieder auf die Reihe bekommen hat.

oder

2 man bucht zurück und ist dann in der Situation wie Du.

Die dritte Möglichkeit wird gern verschwiegen, da bei dieser Sky keinen Kredit bekommt und auch keine Sperre erfolgt.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 4 von 5
934 Ansichten

Re: Sky hat zuviel Abgebucht warum?

herbst schrieb:

Die dritte Möglichkeit wird gern verschwiegen, da bei dieser Sky keinen Kredit bekommt und auch keine Sperre erfolgt.

Oha, diese Möglichkeit würde mich schon interessieren.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
934 Ansichten

Re: Sky hat zuviel Abgebucht warum?

Hallo deutzi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten