07.02.2019 18:56
Nachdem viel über das Abbuchungschaos gemeckert wurde, muss ich mal ein Lob aussprechen!
GEstern Kontakt mit einer netten Dame am Telefon, Problem der fehlenden Gutschriften erklärt und sieh da, heute ist alles verbucht!
ES ist oft von 4 Monaten die Rede die es für die Gutschriften benötigen würde, bei mir ging es recht schnell.
OK, hatte Mitte Januar eine Mail geschrieben, aber das sind immer noch keine 3/4 Monate.
07.02.2019 18:58
oh Licht am Ende des Tunels super
07.02.2019 19:03
Ich muss fairerweise erwähnen das ich gestern per Mail auch gekündigt hatte, aber das hätte ich natürlich früher oder später eh gemacht, um den Standardpreis zu umgehen bei einer Aboverlängerung ohne vorherige Kündigung.
07.02.2019 19:05
Aja dann verstehe ich die schnelle hilfe
07.02.2019 19:07
netweder wurde Personal aufgestockt oder du hast jemand erwischt, der die notwendigen Berechtigungen hat
auf jeden Fall sehr erfreulich
08.02.2019 18:15
Manchmal hilft auch Freundlichkeit....
Fakt bei mir war : Hotline um Umstellung auf Selbstzahler gebeten und um Hilfe bei den fehlenden Gutschriften. Am gleichen Abend per Mail gekündigt zum Ende der Vertragslaufzeit.
ERgebnis: auf Selbstzahler wurde ich prompt umgestellt, ich hatte einen Tag später eine Kündigungsbestätigung und die fehlenden Gutschriften waren auch gebucht. Topp!
08.02.2019 18:28
Stimmt freundlichkeit hilft srhr weiter