Antworten

Freundschaftswerbung

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 22
728 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung

Richtig! Lasse mal den Boss reden und halte deinen M*

mobelix
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 22
715 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Ich habe gerade dasselbe erlebt. Interessant finde ich, dass die Antworten hier alle so klingen, als hätten die Antworter einen Heidenspaß daran, dass das Kleingedruckte von Sky so formuliert ist, das man als Werber drauf reinfallen muss, und hinterher lapidar abgespeist wird, dass es die Prämie nicht gibt.
Dazu passt, dass die Nachricht von Sky, dass einem die Prämie nicht gewährt werden kann, erst dann eintrudelt wenn die Vertragswiderspruchsfrist beim geworbenen abgelaufen ist.

Sky weiß ja ob ich einen Q Receiver habe, und müsste eigentlich direkt nach der Werbung melden dass diese Prämie nicht zur Verfügung steht.
Und weil jeder drauf rumreitet dass das so nachzulesen sei, kann ich nur sagen dass das mit normalem Verstand eben nicht so interpretiert werden kann.
Hier steht auf der Werbungsseite:"Für die Sky Q Receiver Prämie gilt: ...Jeder Werber kann die Sky Q Receiver Prämie nur einmal wählen und muss ein aktives Abonnement in der Sky Angebotsstruktur haben".

Da geht mit keinem Wort daraus hervor dass ein Sky Q Abo keinem erlaubtem aus der Angebotsstruktur entspricht. Das ist Wortklauberei und Kunden absichtlich hinters Licht geführt. Wie soll ich denn daraus schließen dass die damit ein altes Sky Abo meinen. Hahnebüchene Argumentation. Man wird getäuscht. Ob das arglistig ist, müsste ein Jurist entscheiden, aber da geht's gar nicht drum.
Sky dutzt mich, wir sind "Freunde", aber hier schaltet mein Freund auf Stur.

Wenn die Prämie wenigstens durch eine Zuzahlung zu erhalten wäre, aber die vollen 150 Ocken sind unverschämt. So geht man mit Freunden nicht um.

 

Antworten