Antworten

Auszahlung Freundschaftswerbung

joern0876
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
520 Ansichten

Auszahlung Freundschaftswerbung

Halli Hallo liebe Sky Community

ich habe vor Weihnachten, also vor gut 6 Wochen eine Freundschaftswerbung vorgenommen und habe während der Bestellung über die Sky Homepage alle Daten des Werbers und des Geworbenen angegeben

Wir hatten uns für die Prämie 35 Euro Gutschein für Werber und Geworbenen entschieden.

Der Neukunde hat bereits sein Produkt in Nutzung und zahlt dafür, ich habe am 23.12. eine Bestätigung für die Werbung erhalten, aber bis heute noch keinen Gutschein!

Wie lange dauert sowas? Kann mir hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
434 Ansichten

Re: Auszahlung Freundschaftswerbung

der müsste in den nächsten Tagen kommen, dauert immer ca. 6 Wochen....warte auf einen Mod. der wird sich darum kümmern....kann aber 1 - 3 Wochen dauern...

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 3 von 4
434 Ansichten

Re: Auszahlung Freundschaftswerbung

Die Auszahlung der Werbeprämie dauert normalerweise 6-8 Wochen nach Aboabschluss. Die ersten Abogebühren müssen problemlos bezahlt worden sein und die Widerrufsfrist muss natürlich abgelaufen sein.

Du solltest ca. im Laufe des Februars mit dem Eintreffen der Prämie rechnen. Ansonsten nochmals anmahnen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 4 von 4
434 Ansichten

Re: Auszahlung Freundschaftswerbung

Hallo joern0876,

bitte entschuldige, dass sich die Rückmeldung verzögert hat.

Gerne schaue ich mir Deinen Fall an. Sende mir Deine Kundennummer sowie die vom Geworbenen in einer Privatnachricht zu. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich Euer Geburtsdatum und den Namen der jeweils hinterlegten Bank.

Wie Du mir privat schreiben kannst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten