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falsche Abrechnung - wat nu?

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pillhuhn0
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falsche Abrechnung - wat nu?

Habe seit März´18 Entertainment abonniert und alles lief gut.Im Dezember´18 Cinema dazugenommen,

4Monate kostenlos laut Werbung. Und nun die Überraschung, statt 19,99€ wurden 52,39€ abgebucht.

Online den Kundenservice gesucht , eigentlich ist keiner vorhanden. Telefonisch macht mehr Spass,

35 Minuten bis einer drangeht, toll ! Die Dame war freundlich, versprach mir, alles in Ordnung zu bringen,

Ich hatte bei der Bank den Betrag zurückbuchen lassen, Mahn- und Rückbuchgebühr brauch ich nicht bezahlen,

im Februar wird dann Jan + Feb zusammen abgebucht. Juhu.

Tolle Abrechnung im Feb, 10,29€ ,zwar falsch  19,99€ wäre korrekt, aber das beste , die 52,39€ (immer noch falsch)

wurden gleich mit abgebucht. Also 62,68€ widerrufen, die Bank freut sich (Gebühren zahlt sky).

Hab zum 31.03. gekündigt, mal seh´n, was sich der Laden noch einfallen lässt, Inkasso und so...

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peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

Hallo pillhuhn0,

entschuldige bitte die ganzen Unannehmlichkeiten mit Deinem Kundenkonto und unserem (tel.) Kundenservice.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick und kläre das ganze natürlich auch für Dich. Dazu benötige ich von Dir folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- Kundennummer/E-Mail-Adresse
- Anschrift/Name der Bank
- Geburtsdatum

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

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herbi100
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

Solange der Fehler noch nicht final bearbeitet ist,

bucht Sky falsch ab,

Du buchst zurück

und

Sky schickt Mahnungen, bis zum Inkasso.

Bis Ende März könnte alles geklärt sein.

pillhuhn0
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

Finale Bearbeitung - Wahnsinn und bis Ende März sind ja noch 7 Wochen.

herbi100
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

Ja, Du buchst zurück,

da Dir die Bearbeitungszeit zu lange ist.

Also kann es Dir ja egal sein wie lange es dauert,

Dein Geld hast Du ja.

Und Ende März ist ja eh Schluss.

pillhuhn0
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

1.Mahnung heute morgen eingetroffen, mein Dank an das Team Forderungsmanagement

herbst
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

Das existiert nicht.

pillhuhn0
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

Ach, und was bedeutet dieser Satz unter der Mahnung?

Wenn Sie den offenen Betrag bereits beglichen haben, können Sie dieses Schreiben als

gegenstandslos betrachten.

Mit freundlichen Grüßen

Petra Hintz

Team Forderungsmanagement

didi
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

pillhuhn0 schrieb:

Mit freundlichen Grüßen

Petra Hintz

Team Forderungsmanagement

Das bedeutet, dass die gute Petra dem Team "Forderungsmanagement" angehört

Jeder Mitarbeiter benötigt heutzutage einen wichtigen Titel und ist natürlich Manager.

Forderungen werden seitens Sky aber zumeist an ein Inkassobüro übergeben. Freue dich also auf ein künftiges Schreiben

eines "Inkassomanagers"

herbst
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

pillhuhn0 schrieb:

Ach, und was bedeutet dieser Satz unter der Mahnung?

Dass der Kunde denken soll, dass er auch in finanziellen Notlagen von einem Mitarbeiter persönlich betreut wird.

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peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: falsche Abrechnung - wat nu?

Hallo pillhuhn0,

entschuldige bitte die ganzen Unannehmlichkeiten mit Deinem Kundenkonto und unserem (tel.) Kundenservice.

Ich verschaffe mir gern einen Überblick und kläre das ganze natürlich auch für Dich. Dazu benötige ich von Dir folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- Kundennummer/E-Mail-Adresse
- Anschrift/Name der Bank
- Geburtsdatum

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

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