07.02.2019 14:12
Da haben wir uns erst gefreut... Wir bekommen eine Mail mit dem Text, wir sind Platinkunde und dürfen uns ein Geschenk abholen 🙂
Dann jedoch, beim Klick auf den Link...
Läuft 🙂 Auch nach mehreren Versuchen 🙂
07.02.2019 15:43
was hast du denn gedacht, was Sky dir schenken wird, du solltest bei Sky zufrieden sein, wenn dein Vertrag richtig ist, und du keine Beanstandungen hast…..lies hier mal ein paar Tage, was alles verkehrt bei Sky seit Monaten läuft, die Mod. kommen gar nicht hinterher, Kunden müssen hier ca. 2 – 3 Wochen warten, bis sich ein Mod. meldet, dann ist die Widerrufrist vorbei….also sei zufrieden, wenn bei dir alles korrekt eingetragen ist….und auf den FF kannst du auch verzichten, oder….
07.02.2019 15:55
Was für ein Schwachsinn ! Habe mich dort für den Platin-Service angemeldet und nach nochmaligen Login wird mir mitgeteilt dass der Service noch Beta ist und zunächst nur ein kleinen Gruppe von Sky-Kunden zur Vetfügung steht, zu der ich jetzt augenscheinlich nicht mehr gehöre.
Vielleicht schafft sich Sky einmal performantere Server und Leitungen an
GRuss Andreas
07.02.2019 16:43
Dabei zu sein kostet dich Nerven.
07.02.2019 16:57
Hatte ich Heute auch bekommen. e-mail gelöscht und gut is
07.02.2019 16:59
Sky schöpft alle Floskeln aus, um den Kunden bei der Stange zu halten. Dabei bist du denen schietegal. Das Einzige was zählt ist, dass Sky regelmäßig dein Geld abbuchen kann. Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auch. Vielleicht bekommen sie jetzt mal einen Freifilm für ihre Treue. Und nicht einmal das funktioniert.......
07.02.2019 17:06
Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auch
fast
U.a. gibt es für Platin Mitglieder eine kostenlose, leichter erreichbare Hotline
07.02.2019 17:11
herbi100 schrieb:
Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auchfast
U.a. gibt es für Platin Mitglieder eine kostenlose, leichter erreichbare Hotline
Noch leichter, als die normale Hotline? Geht doch gar nicht! Wer's glaubt!
07.02.2019 17:15
sky hat ein unglaubliches Talent, etwas Gut(gemeint)es so zu versenden, zu präsentieren, anzubieten, dass ein schlechter Nachgeschmack bleibt.
07.02.2019 17:16
Didi Duster schrieb:
herbi100 schrieb:
Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auchfast
U.a. gibt es für Platin Mitglieder eine kostenlose, leichter erreichbare Hotline
Noch leichter, als die normale Hotline? Geht doch gar nicht! Wer's glaubt!
Dort sitzen nur geschulte MA, die lesen, schreiben und sprechen können.
07.02.2019 17:16
bridget8888 schrieb:
sky hat ein unglaubliches Talent, etwas Gut(gemeint)es so zu versenden, zu präsentieren, anzubieten, dass ein schlechter Nachgeschmack bleibt.
Talent? Die IT-Leute von Sky scheinen auch alles Leiharbeiter zu sein, die ihren Beruf lieben!
07.02.2019 17:20
Sogar rund um die Uhr
Weil Du für uns an erster Stelle stehst.
"Erste Stelle"???
Scheinbar haben sich da meine Punkte hier im Forum gelohnt
07.02.2019 17:23
Herbi gibt endlich mal zu, dass er hier im Forum der Platinkunde ist und bevorzugt behandelt wird!
07.02.2019 17:25
Naja, es steht ja da,
wie kann ich es dann abstreiten
07.02.2019 17:25
Ich kenne die, die jetzt wegen den paar hundert Kunden wieder Nachtschichten schieben muss. Die frag ich mal.
07.02.2019 17:27
herbst schrieb:
Ich kenne die, die jetzt wegen den paar hundert Kunden wieder Nachtschichten schieben muss. Die frag ich mal.
...ob herbi jede Nacht dort anruft und sich Punkte hier im Forum gutschreiben läßt?
07.02.2019 17:29
Didi Duster schrieb:
herbst schrieb:
Ich kenne die, die jetzt wegen den paar hundert Kunden wieder Nachtschichten schieben muss. Die frag ich mal.
...ob *zensiert* jede Nacht dort anruft und sich Punkte hier im Forum gutschreiben lässt?
Traut sich nicht mehr als "das Reh" anzurufen.
07.02.2019 18:20
Hallo shirka,
im Moment kann ich dir nicht sagen, warum das Einloggen bei dir nicht funktioniert. Wir werden da einmal intern nachforschen. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer PN, dann können wir dem Ganzen einmal nachgehen.
Viele Grüße
Georg
07.02.2019 21:05
Hab ich auch bekommen, irre: schon nach 20 Jahren Kunde!
Hab dann aber frecherweise die AGB gelesen
ich darf leider nicht mitmachen, hab mein Abo auf Ende Mai gekündigt....
wobei online jetzt irgendwie wieder August drin steht, verstehe wer will
07.02.2019 21:16
Also Sorry .. "Weil Du uns wichtig bist" "hurra Platin" .. dann kommt ne Error Seite .. ich würde mich da echt ver**** vorkommen ..