Antworten

Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

reima
Beleuchter
Posts: 84
Post 1 von 15
1.687 Ansichten

Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Hallo

Kann ich das Retourenlabel von Sky benutzen welches im "Hilfe Service" hinterlegt ist ?

Sende meinen Receiver inclusive. Zubehör wegen Kündigung zurück.

Oder gilt dieses Label nur fü den Hardwaretausch ?

danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 15
1.579 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

ja das kannst Du auch im Kündigungsfall nutzen

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 15
1.579 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

reima schrieb:

Hallo

Kann ich das Retourenlabel von Sky benutzen welches im "Hilfe Service" hinterlegt ist ?

...

yep

Einlieferungsbeleg gut aufheben.

Das bei Übergabe an DHL ermittelte Gewicht auf den Einlieferbeleg kritzeln,

hilft bei Diskussionen um vermeintlich nicht zurückgeschickte Einzelteile.

Naddel1976
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 15
1.568 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Hallo, hab da mal ne frage. Will nächsten Monat meinen Reciver zurück zwecks Kündigung. Habe aber keinen Rücksendeschein und kann ihn auch nicht Online ausdrucken, da kein Drucker vorhanden. Muss ich den telefonisch anfordern? 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 15
1.563 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Auf einen USB Stick laden ( Retoureschein) und ausdrucken lassen. z.B.Bücherrei oder Firma)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 15
1.556 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Hallo @Naddel1976,

der Versand eines neuen Retourenscheins ist leider nicht möglich. Der Vorschlag von @rolli67 ist daher schon sehr gut.

Viele Grüße,
Benni
Naddel1976
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 15
1.546 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Danke für die Antwort  Leider habe ich auch keinen USB Stick mehr. Auch keinen Laptop oder Computer. Nur Handy und Tablet. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 15
1.537 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Du kannst den Retourenschein ja ansonsten auch direkt an einem PC/Laptop von einem Bekannten erstellen und dann ausdrucken. Ansonsten kann ich Dich nur bitten die Rücksendung auf eigene Kosten zu veranlassen.
Naddel1976
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 15
1.525 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Und wie ist die genaue Adresse? Möchte ja das er auch richtig ankommt. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 15
1.520 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Die Anschrift steht doch schon automatisch drauf..........

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226

 

Naddel1976
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 15
1.520 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Ja auf dem Retouren Schein von Sky. Hab ich aber nicht. Muss es auf eigene Kosten verschicken. Von daher die Frage wegen der genauen Adresse. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 15
1.514 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Oooooch Naddel, stell Dich doch nicht "ungeschickter" an als die echte Naddel.......druck das kostenlose Etikett und fertig.

Naddel1976
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 15
1.508 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Vielleicht mal alles durchlesen. Es ist mir leider nicht möglich auszudrucken. Steht weiter oben schon. 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 15
1.505 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?


@Naddel1976  schrieb:

 Nur Handy 


Du kannst auch in vielen Shops direkt vom Handy/Smartphone etwas ausdrucken lassenVerlegener Smiley

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 15 von 15
1.500 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver mit Retourenlabel?

Und weiter unten hat der Mod vorgeschlagen, das du es bei einem Bekannten machst.......und dafür kam dann keine "geht nicht" von Dir......oder glaubst Du ernsthaft, wir glauben diese seltsamen Ausreden ?

 

Die Retourenanschrift lautet für DHL:

 

SKY Deutschland

.

DE 22033 Hamburg

 

Der "." in Zeile zwei ist wichtig.

 

 

Antworten