Antworten

HD+ abgebucht obwohl Sky gekündigt

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 21 von 24
554 Ansichten

Re: HD+ abgebucht obwohl Sky gekündigt

Wenn Sky die Abbuchung angedroht hat buchen sie ab,

da kann man so viele Mandate entziehen wie man will.

Es hilft nur der Gang zur Bank und zurückbuchen.

Hast Du denn überhaupt HD+ über Sky bezogen?

Stimmten die damaligen Abbuchungen, nicht das Sky zu wenig abgebucht hat?

Ist HD+ im Vertrag und den Abrechnungen aufgeführt?

Mit Deinem thread steht Dein Fall auch auf der Warteliste der Moderatoren,

die haben mehr Möglichkeiten als der Telefonsupport.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 24
554 Ansichten

Re: HD+ abgebucht obwohl Sky gekündigt

krappi89 schrieb:

das löst leider alles nicht mein problem....

In der Wartezeit hier von 1-3 Wochen kannst du mal anfragen, worum es eigentlich geht: 0180 611 00 00

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 23 von 24
554 Ansichten

Re: HD+ abgebucht obwohl Sky gekündigt

hast du denn mal deine Abrechnungen überprüft, wurde dort HD+ berechnet, wielange hast du denn schon HD+ gebucht?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 24 von 24
554 Ansichten

Re: HD+ abgebucht obwohl Sky gekündigt

Hallo krappi89,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer dann schaue ich mir das gerne an. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten