07.02.2019 11:51
Wenn Sky die Abbuchung angedroht hat buchen sie ab,
da kann man so viele Mandate entziehen wie man will.
Es hilft nur der Gang zur Bank und zurückbuchen.
Hast Du denn überhaupt HD+ über Sky bezogen?
Stimmten die damaligen Abbuchungen, nicht das Sky zu wenig abgebucht hat?
Ist HD+ im Vertrag und den Abrechnungen aufgeführt?
Mit Deinem thread steht Dein Fall auch auf der Warteliste der Moderatoren,
die haben mehr Möglichkeiten als der Telefonsupport.
07.02.2019 12:00
krappi89 schrieb:
das löst leider alles nicht mein problem....
In der Wartezeit hier von 1-3 Wochen kannst du mal anfragen, worum es eigentlich geht: 0180 611 00 00
07.02.2019 12:05
hast du denn mal deine Abrechnungen überprüft, wurde dort HD+ berechnet, wielange hast du denn schon HD+ gebucht?
11.02.2019 17:05
Hallo krappi89,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer dann schaue ich mir das gerne an. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja