Antworten

Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

alster-dj
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
2.046 Ansichten

Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

Hallo,

bevor ich eine Vorstandsbeschwerde verfasse jetzt noch mal der Versuch hierüber...

Bis zum  31.12.18 war ich Kunde bei Sky. Im Januar bekam ich dann ein Winter Sale Angebot von Ihnen zugesandt.

Dort waren alle Pakete enthalten (inkl. HD, Sky Q Receiver und Entertainment Plus inkl. Netflix) bis auf Cinema, für 29,99€

Dieses Angebot habe ich angenommen (durch einen Anruf bei der auf dem Flyer aufgedruckten Hotline) Dann wurde mir der Receiver

etc zugesandt und ich stellte fest, das dort nur normales Entertainment ohne Netflix vorhanden war (Preis trotzdem 29,99€), desweiteren wurde auch eine Aktivierungsgebühr aufgeführt, welche nicht berechnet werden sollte (laut Telefonat).

Dieses reklamierte ich. Laut der Hotline könnten Sie nicht einfach jetzt Netflix mit aufnehmen, das würde 8€ extra kosten...

Wenn ich das Angebot so haben möchte wie beauftragt, müsste ich dieses Widerrufen und dann neu abschließen.

Begeistert war ich nicht, aber ich habe dann widerrufen. Jetzt beim Versuch dann erneut das Angebot war zu nehmen sollte dieses nicht mehr 29,99€ kosten, sondern 31,99€ !!!

Zwei Euro mehr im Monat, weil Sky ein Fehler gemacht hat ???

Des weiteren muss auch der Receiver wieder getauscht werden und auch dadurch  noch mal die Logistikpauschale bezahlt werden.

Geht´s noch ?

Es wäre schön, wenn sich hier einer der Moderatoren der Sache einmal annehmen könnte.

MfG

Alle Antworten
Antworten
alster-dj
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 9
1.376 Ansichten

Re: Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

Schade, dass scheint hier auch nichts zu bringen .. Vielleicht meldet sich Montag noch ein Moderator,sonst muss ich wohl doch einen Brief schreiben .. andreasr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
1.376 Ansichten

Re: Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

Dauert ein bis drei Wochen hier...

alster-dj
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.376 Ansichten

Re: Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

Bis jemand von Sky antwortet?

So lange kann ich logischer weise nicht warten, da ich ja innerhalb von 14 Tagen die Geräte zurück schicken muss.... Dann werde ich wohl doch einen Brief schreiben müssen ...

alster-dj
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.376 Ansichten

Re: Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

Hab das mit dem Brief noch nicht geschafft, deshalb hier noch mal ein kleiner push

margaritas axelspeterb.

alster-dj
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
1.376 Ansichten

Re: Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

Hab das mit dem Brief noch nicht geschafft, deshalb hier noch mal ein kleiner push

margaritas axelspeterb.

Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 7 von 9
1.376 Ansichten

Re: Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

Pushen, welches in keinem Forum besonders beliebt ist, bewirkt hier genau das Gegenteil, nämlich dass du in der „Liste“ wieder ganz unten landest...

Warte auf Antwort oder schreibe deinen Brief, wie angekündigt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 9
1.376 Ansichten

Re: Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

alster-dj schrieb:

Hab das mit dem Brief noch nicht geschafft, deshalb hier noch mal ein kleiner push

Dann wirds wohl auch nicht besonders wichtig sein !!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.376 Ansichten

Re: Winter Sale Angebot nicht mehr möglich ?

Hallo alster-dj,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten