07.02.2019 11:31
Hallo,
bevor ich eine Vorstandsbeschwerde verfasse jetzt noch mal der Versuch hierüber...
Bis zum 31.12.18 war ich Kunde bei Sky. Im Januar bekam ich dann ein Winter Sale Angebot von Ihnen zugesandt.
Dort waren alle Pakete enthalten (inkl. HD, Sky Q Receiver und Entertainment Plus inkl. Netflix) bis auf Cinema, für 29,99€
Dieses Angebot habe ich angenommen (durch einen Anruf bei der auf dem Flyer aufgedruckten Hotline) Dann wurde mir der Receiver
etc zugesandt und ich stellte fest, das dort nur normales Entertainment ohne Netflix vorhanden war (Preis trotzdem 29,99€), desweiteren wurde auch eine Aktivierungsgebühr aufgeführt, welche nicht berechnet werden sollte (laut Telefonat).
Dieses reklamierte ich. Laut der Hotline könnten Sie nicht einfach jetzt Netflix mit aufnehmen, das würde 8€ extra kosten...
Wenn ich das Angebot so haben möchte wie beauftragt, müsste ich dieses Widerrufen und dann neu abschließen.
Begeistert war ich nicht, aber ich habe dann widerrufen. Jetzt beim Versuch dann erneut das Angebot war zu nehmen sollte dieses nicht mehr 29,99€ kosten, sondern 31,99€ !!!
Zwei Euro mehr im Monat, weil Sky ein Fehler gemacht hat ???
Des weiteren muss auch der Receiver wieder getauscht werden und auch dadurch noch mal die Logistikpauschale bezahlt werden.
Geht´s noch ?
Es wäre schön, wenn sich hier einer der Moderatoren der Sache einmal annehmen könnte.
MfG
10.02.2019 16:42
Schade, dass scheint hier auch nichts zu bringen .. Vielleicht meldet sich Montag noch ein Moderator,sonst muss ich wohl doch einen Brief schreiben .. andreasr.
10.02.2019 16:45
Dauert ein bis drei Wochen hier...
10.02.2019 18:57
Bis jemand von Sky antwortet?
So lange kann ich logischer weise nicht warten, da ich ja innerhalb von 14 Tagen die Geräte zurück schicken muss.... Dann werde ich wohl doch einen Brief schreiben müssen ...
13.02.2019 11:41
Hab das mit dem Brief noch nicht geschafft, deshalb hier noch mal ein kleiner push
13.02.2019 11:48
Hab das mit dem Brief noch nicht geschafft, deshalb hier noch mal ein kleiner push
13.02.2019 11:53
Pushen, welches in keinem Forum besonders beliebt ist, bewirkt hier genau das Gegenteil, nämlich dass du in der „Liste“ wieder ganz unten landest...
Warte auf Antwort oder schreibe deinen Brief, wie angekündigt.
13.02.2019 11:55
alster-dj schrieb:
Hab das mit dem Brief noch nicht geschafft, deshalb hier noch mal ein kleiner push
Dann wirds wohl auch nicht besonders wichtig sein !!!
13.02.2019 15:23
Hallo alster-dj,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano