06.02.2019 22:53
warum sperrt sky alle Sender trotz bezahlen?
06.02.2019 22:55
Evtl. Zahlung noch nicht gebucht, angekommen, eingegangen.
06.02.2019 22:59
Ist denn der zurück gebuchte Dezember geklärt und einschließlich Februar alles mit korrektem Verwendungszweck überwiesen?
06.02.2019 23:18
Sogar in der sky App sieht Mann das alles bezahlt ist!
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.02.2019 um 22:59 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Habe alles bezahlt und trotzdem sperrt sky alle Sender
Antwort von herbst<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/632113?et=watches.email.thread#632113>
06.02.2019 23:28
Manuelle Überweisungen dauern.
06.02.2019 23:34
Gestern konnte ich noch alles sehen
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.02.2019 um 23:29 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Habe alles bezahlt und trotzdem sperrt sky alle Sender
Antwort von herbst<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/632118?et=watches.email.thread#632118>
06.02.2019 23:36
Vielleicht geht's ja morgen.
06.02.2019 23:40
Hoffentlich
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.02.2019 um 23:37 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Habe alles bezahlt und trotzdem sperrt sky alle Sender
Antwort von herbst<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/632121?et=watches.email.thread#632121>
10.02.2019 21:08