06.02.2019 18:53
Hallo zusammen,
ich habe im Oktober 2018 eine Vertragsverlängerung nach Kündigung angenommen. Seit dem habe ich monatlich eine Rechnung bekommen, aber der Betrag wurde trotz Lastschriftgenehmigung und hinterlegterbKontonummer immer noch nicht abgebucht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
13.02.2019 11:40
Hallo torroxmiro,
entschuldige die Wartezeit. Dein Anliegen schaue ich mir gern einmal an.
Damit ich Dir Auskunft geben kann, benötige ich Deine Kundennummer. Schickte mir diese in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich sende mir Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Solltest Du keine Bank angegeben haben, dann alternativ die vollständige Adresse.
Wie Du mir eine Direktnachricht schreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
13.02.2019 19:22
xxxxxxxxxxxx
--
Mod. edit: Kundendaten entfernt
13.02.2019 19:33
Hallo nirak,
du hast einen Fehler gemacht. Du hast deine persönlichen Daten öffentlich gepostet. Das kann jeder Mensch auf der Welt lesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss dieser Mensch sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und diese für was auch immer (miss)braucht?
Du sollst dich im Forum einloggen und deine persönlichen Daten der Sky Moderatorin Cornelia N. in einer PN (Private Nachricht) senden. Wie das geht, steht im Link von der Sky Moderatorin Cornelia N. im Beitrag Re: Rechnungsbetrag seit Monaten nicht abgebucht ! Einfach den dortigen Link anklicken, dann weißt du, wie es geht.
Edit: Deine persönlichen Daten wurden von der Sky Moderatorin Cornelia N. bereits entfernt.
Gruß, Sonic28