Antworten

Rechnungsbetrag seit Monaten nicht abgebucht

torroxmiro
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 4
726 Ansichten

Rechnungsbetrag seit Monaten nicht abgebucht

Hallo zusammen,

ich habe im Oktober 2018 eine Vertragsverlängerung nach Kündigung angenommen. Seit dem habe ich monatlich eine Rechnung bekommen, aber der Betrag wurde trotz Lastschriftgenehmigung und hinterlegterbKontonummer immer noch nicht abgebucht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
563 Ansichten

Re: Rechnungsbetrag seit Monaten nicht abgebucht

Hallo torroxmiro,

entschuldige die Wartezeit. Dein Anliegen schaue ich mir gern einmal an.

Damit ich Dir Auskunft geben kann, benötige ich Deine Kundennummer. Schickte mir diese in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich sende mir Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Solltest Du keine Bank angegeben haben, dann alternativ die vollständige Adresse.

Wie Du mir eine Direktnachricht schreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

nirak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
563 Ansichten

Re: Rechnungsbetrag seit Monaten nicht abgebucht

xxxxxxxxxxxx

--

Mod. edit: Kundendaten entfernt

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 4
566 Ansichten

Re: Rechnungsbetrag seit Monaten nicht abgebucht

Hallo nirak,

du hast einen Fehler gemacht. Du hast deine persönlichen Daten öffentlich gepostet. Das kann jeder Mensch auf der Welt lesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss dieser Mensch sich registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und diese für was auch immer (miss)braucht?

Du sollst dich im Forum einloggen und deine persönlichen Daten der Sky Moderatorin Cornelia N. in einer PN (Private Nachricht) senden. Wie das geht, steht im Link von der Sky Moderatorin Cornelia N. im Beitrag Re: Rechnungsbetrag seit Monaten nicht abgebucht ! Einfach den dortigen Link anklicken, dann weißt du, wie es geht.

Edit: Deine persönlichen Daten wurden von der Sky Moderatorin Cornelia N. bereits entfernt.

Gruß, Sonic28

Antworten