Antworten

Lieferung TV-Digital?

ktolli31
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
818 Ansichten

Lieferung TV-Digital?

Innerhalbalb meines Abos wird TV-Digital inklusive angezeigt, habe aber bis jetzt noch keine Zeitschrift erhalten.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 7
678 Ansichten

Re: Lieferung TV-Digital?

Du müsstest auch eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben, Einträge im Kundencenter sind

zu einem gewissen Grad dem Zufall überlassen.

ktolli31
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
678 Ansichten

Re: Lieferung TV-Digital?

Ich hatte seinerzeit nur die Probehefte erhalten, sonst aber leider keine Bestätigung.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 7
678 Ansichten

Re: Lieferung TV-Digital?

Ohne irgendeinerlei Vertragspapier wird es schwierig herauszukriegen was nun in Deinem Vertrag enthalten ist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 7
678 Ansichten

Re: Lieferung TV-Digital?

Probeheft?

Meinst Du die beiden Ausgaben, die jeder Neukunde bekommt? Die beiden Ausgaben, in denen vorne ein Zettel beigelegt ist, der erklärt, warum man 2 Ausgaben kostenlos bekommt?

Diese zwei Ausgaben bekommt jeder Kunde einmal und hat deshalb noch lange nicht die TV-Zeitschrift in seinem Abo. Diese beiden Ausgaben sind ein kostenloses Lockangebot, damit du auf den Geschmack kommst und dann kostenpflichtig die TV-Zeitschrift bestellst.

ktolli31
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
678 Ansichten

Re: Lieferung TV-Digital?

Richtig diese beiden Ausgaben meinte ich Das war mir auch so weit bewusst. Nach Ablauf war das Feld in der Abo-Übersicht auch nicht abgehakt. Mittlerweile ist dort aber wieder ein Haken und in der Übersicht steht "inklusive"!?!

Sky Go:Ja  
TV Digital:Inklusive
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
679 Ansichten

Re: Lieferung TV-Digital?

Hallo ktolli31,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten