06.02.2019 10:56
Innerhalbalb meines Abos wird TV-Digital inklusive angezeigt, habe aber bis jetzt noch keine Zeitschrift erhalten.
06.02.2019 10:58
Du müsstest auch eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben, Einträge im Kundencenter sind
zu einem gewissen Grad dem Zufall überlassen.
06.02.2019 11:57
Ich hatte seinerzeit nur die Probehefte erhalten, sonst aber leider keine Bestätigung.
06.02.2019 11:58
Ohne irgendeinerlei Vertragspapier wird es schwierig herauszukriegen was nun in Deinem Vertrag enthalten ist.
06.02.2019 12:01
Probeheft?
Meinst Du die beiden Ausgaben, die jeder Neukunde bekommt? Die beiden Ausgaben, in denen vorne ein Zettel beigelegt ist, der erklärt, warum man 2 Ausgaben kostenlos bekommt?
Diese zwei Ausgaben bekommt jeder Kunde einmal und hat deshalb noch lange nicht die TV-Zeitschrift in seinem Abo. Diese beiden Ausgaben sind ein kostenloses Lockangebot, damit du auf den Geschmack kommst und dann kostenpflichtig die TV-Zeitschrift bestellst.
06.02.2019 12:13
Richtig diese beiden Ausgaben meinte ich Das war mir auch so weit bewusst. Nach Ablauf war das Feld in der Abo-Übersicht auch nicht abgehakt. Mittlerweile ist dort aber wieder ein Haken und in der Übersicht steht "inklusive"!?!
Sky Go: | Ja | |
TV Digital: | Inklusive |
12.02.2019 19:10
Hallo ktolli31,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni