06.02.2019 09:47
Hallo, habe fristgerecht den Widerruf eingereicht und das Paket mit Absprache von hier ungeöffnet zurückgeschickt. Jetzt ist laut Sky nur ein Teil angekommen, glaube die smartcard, aber es fehlt anscheinend das Gerät. Das habe ich aber ungeöffnet im Karton zurückgeschickt.
Habe schon den Beleg von DHL an sky geschickt. Finde den Ärger jetzt sehr schade, noch dazu wo ich eigentlich das Angebot doch behalten wollte, als der Receiver trotz Storno ankam und ich es Sofort zurückgeschickt habe. Hoffe auf schnelle Klärung.
06.02.2019 10:28
Also hat man Dir einen leeren Karton zugeschickt , da Du ihn ja nicht geöffnet hast ?
Und Du hast auch nicht gemerkt , das er leer war ?
Sachen gibt's .
star schrieb:
noch dazu wo ich eigentlich das Angebot doch behalten wollte, als der Receiver trotz Storno ankam und ich es Sofort zurückgeschickt habe.
Du wolltest also den Widerruf widerrufen ?
12.02.2019 19:56
Hallo star,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.02.2019 20:00
Hallo,
danke aber wurde schon von Nadine S. geprüft und sie meinte wäre erledigt.
Hätte gerne das Angebot komplett wieder für 34,99, aber sie können das ja nicht einbuchen?
COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Am 12.02.19 um 19:57 schrieb Benjamin M.
Sky & FriendsBenjamin M. beantwortete die Diskussion
„Geräte Mahnung“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/635609?et=watches.email.thread#635609
>
12.04.2019 08:51
Hallo,
leider habe ich schon wieder eine Mahnung wegen fehlender Smartcard bekommen. Das kann doch nicht sein.
Wie das letzte Mal. Ich habe Receiver plus Smartcard im Briefumschlag im Karton zurückgeschickt. Wieso wird die nie gefunden?? Bitte um Klärung
12.04.2019 08:55
Wieso antwortest du nicht auf die Mahnung ???
12.04.2019 08:56
star schrieb:
Bitte um Klärung
Beleg an service@sky.de mit Text: SC war im Paket.
12.04.2019 08:58
Woher weiß man das ... bei einem ungeöffneten Paket ???
12.04.2019 09:00
Es geht nicht um wissen sondern um den Ablauf.
18.04.2019 15:29
Hallo star,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith